![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ich verstehe das auch nicht, wenn meine A2 unscharfe Fotos zaubert, was durchaus vorkommt, sehe ich das häufig direkt im Sucher oder bei der Bildwiedergabe. Und dann ist oft Zeit, das zu korrigieren. Wenn ich mit 30% unscharfen Fotos zu Hause ankomme, habe ich auch was falsch gemacht.
AF-Probleme mit der A2 schön und gut, aber wenn ich mit der kleinen Schwarzen unterwegs bin, bin ich der Chef und nicht die Kamera. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
Es kann ja durchaus ein Defekt vorliegen, aber ich kontrolliere meine Aufnahmen vor Ort, wenn ich ein ungutes Gefühl habe. Dafür eignen sich Digicams ganz gut...
Mit Wiedergabetaste und Bildvergrößerungen geht das meistens ganz gut. Ich muß mich bei der A2 halt dran gewöhnen, mit zu arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Laß uns mal warten, was wir noch erfahren, ich tippe auf die nicht so krasse Unschärfe, die, die am Display nur schwer zu finden ist.
![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir Sunnys AF-Hilfslicht zu bestellen. Nur bin ich nicht wirklich ein Fan von diesem klobigen Griff. Denkt ihr das es den AF im Innenraum verbessern würde? Im freien hab ich eigentlich keine Probleme mit dem AF.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Nur verstehe ich den krassen Unterschied zwischen der 7i, die in diesem Punkt absolut Problemlos funktioniert, und der A2 nicht. Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber anfügen: Wenn ich für den AF genug Kontraste finde, dann geht es auch in eher schlechtem Licht ganz zuverlässig, dauert aber und ist sehr viel mehr gegenüber Kamerabewegungen anfällig.
![]() |
![]()
|
|
|