![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Die neue Fuji X-T3 wurde gerade vorgestellt und da Fujis X-Trans-Sensoren bislang von Sony geliefert wurden, gibt es einen schönen Ausblick auf die "Mini A9":
Der Sensor hat 26MP, 2.1 Millionen Phase-Detect Punkte über fast dem ganzen Sensor, 20FPS bzw. sogar 30FPS bei 1.25 Crop, unterbrechungsfrei. Wenn Fuji den Sensor nicht woanders her hat, wird Sony bald etwas vergleichbares ankündigen ![]() Ich möchte eine A77III mit den Specs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
Themenersteller
|
AF wie die A9. Ja der ist massiv besser. Ich kenne beide. Unterbrechungsfreier Sucher und 20fps lautlos. Rolling Shutter freier elektronischer Verschluss.
Vernünftiger Batteriegriff von Sony. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
|
Zitat:
https://www.fujirumors.com/samsung-a...olor-fidelity/
![]() |
![]() |
#314 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#315 |
|
Nachdem die wichtigsten Mitbewerber bereits 3 Wochen vor der Photokina die Karten auf den Tisch gelegt haben, ist nun Sony an der Reihe. Hätte nicht erwartet, dass Nikon und Canon schon so früh aufzeigen, was sie an der PK präsentieren werden. Aber bei all den Gerüchteseiten wird es wohl immer schwieriger, Produktinformationen bis zum offiziellen Launch vertraulich zu halten.
Sony ist das bei der A7R III noch gut gelungen. Bin gespannt, ob sie nun doch noch vor der PK ein As aus dem Ärmel schütteln. Zeit für einen überraschenden Auftritt ist noch genug, selbst, wenn keine offizielle Presseveröffentlichung anlässlich der PK geplant ist. Schaun wer mal, es bleibt spannend ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
Zitat:
![]() aber das Fuji kein Kleinbildsensor bringen wird, hat die Firmenleitung schon vor Jahren kommuniziert. Man gab früh bekannt, dass man sich nur auf das APS-C Format festlegt. Das sieht man ja auch an der GFX, das ist ja auch nur Mittelformat APS-C ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
Sony wird Canon, Nikon und auch Panasonic die Show überlassen. Sony hat wenn nur eine APS-C Kamera im Plan und damit würden sie im KB Spektakel der PK keine große Beachtung finden. Dann lieber wieder 14 Tage später, wie vor zwei Jahren die A6500. Vielleicht schauen sie sich ja erstmal die neue X-T3 ... an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Ich habe jetzt nicht alles so sorgfältig gelesen, aber ist auch von passenden Objektiven die Rede? Die 6500 ist ja auch schon sehr gut, aber es fehlen hochwertige Obejktive für diese Sensorgröße also z.B.
* 16-50/2.8 * 50-200 / 2.8 Ja, ich weiß dass man Vollformatobjektive nehmen kann, aber das erfordert Opfer bei Preis, Gewicht und optimiertem Zoombereich.
![]() |
#320 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|