![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
Das Ende von Nikon werden weder ich noch Du Erleben. Und Ja, eine D850 ist meine Nächste Anschaffung, muss noch etwas Abwarten, wegen der fallenden Preise, weißt schon! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Glaub auch ned das NIKON hops gehten wird.
Aber mei Sie werden vielleicht wie PENTAX zu einer Nischenmarke mit alter ausgereifter Spiegeltechnik mit abgedichteten Bodies mit den man in den Krieg ziehen kann - laut NIKON Marketing. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Das würde mir sehr entgegen kommen, Die Verkaufszahlen und der Umsatz sind nicht Gleichzusetzen mit Qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
[QUOTE=twolf;2016711]Das Ende von Nikon werden weder ich noch Du Erleben.[/QOTE]
Wer hat zur Jahrtausendwende an den Untergang von Kodak gedacht?
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
Canon und Nikon die kein Innovationstreiber sind haben aber immer sehr gut gekontert. Nikon versucht die guten SLR / DSLR Eigenschaften mit einer DSLM nicht zu verlieren. Bei Sony habe ich das Gefühl der Gewinnoptimierung und der Kunde hat sich anzupassen. Ich hatte nicht vor mein Geld bei Sony zu verpulvern wie es smily sagte. Sony kann alles, als japanische Elektronikkonzern der Unterhaltungselektronik, sie versuchen auch dem Gipfel zu erklimmen. Eine D850 als DSLM ohne Video wäre SUPER.
Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (29.08.2018 um 14:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
War da nicht ein Rückruf?
- aus Rücksicht auf Geissler ![]()
Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (29.08.2018 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
Zitat:
Nikon und pot. Canon kontern nicht, Sie RE-agieren. Spät, und das mit einem Produkt das der Konkurrenz 2 Jahre hinterherhinkt. Und natürlich sind die Nikon-Preise allesamt Schnäppchen
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (29.08.2018 um 14:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Der Rückruf war ja nur anhand der anfänglichen Fokusprobleme einzelner Seriennummern. Ich wundere mich schon, wie gestandene (Semi-) Profis beim verteidigen der eigenen Marke zum Kindergartenfanboy mutieren. Das ist doch wirklich nur lächerlich. Konkurrenz ist gut, treibt die Innovationskraft hoch und die Preise runter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
Ich kenne einige, die schon die Z6 oder Z7 beim Händler reserviert haben, weil sie eine zusätzliche Kamera zu ihrer kürzlich neu gekauften Spiegelreflexkamera haben wollen. Was Sony kann oder nicht kann ist denen sowas von wurscht, weil ein Sony-Vollformatsystem zusätzlich nicht in Frage kam.
![]() |
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
Aber jetzt ist ja Befreiung in Sicht und die Geduld wird reich belohnt. Die letzten werden, wie so häufig, die ersten sein! Alle anderen schauen in die Röhre bzw. verzweifelt in den Sucher ihrer A7, und zwar auf Kosten des Sony Entwicklungsingenieurs, der anders als der Nikon-Kollege nicht in der IG Metall organisiert ist und an dessen gesundheitlichem Niedergang dieser Michel eine direkte Mitschuld trägt. Von Erklimmungsversuchen von Gipfen will ich erst gar nicht reden! Ich rege mich sonst zu sehr auf! P.S.: Das Thema ist komplexer, als ich am Anfang dieses Threads erahnen konnte und manchmal schämt man sich für seine eigene Sorglosigkeit und Naivität. Deutscher Michel halt, aus der Haut kommst Du nicht raus.... Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (29.08.2018 um 17:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|