![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Wenn die Kamera 2 Slots hat und ich das in der Situation für Nötig erachte, wird's auch genutzt - ansonsten komme ich auch mit nur einem Slot stressfrei zurecht... ![]() Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
Themenersteller
|
Die Fummelei an der SDcard am Lock-Schalter ist auch risikobehaftet.
Im Geschäft nutze ich diesen Reader, der ist standardmässig auf Read Only gestellt, damit die Speichermedien für forensische Zwecke garantiert unverändert bleiben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Gesperrt
|
Ich bin auch froh das mrrondi wieder da ist. Kommt wenigstens Leben in den/die Threads
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | ||
|
Zitat:
Sehe ich anders... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
In Sachen APS-C brauchst dir ja bei NIKON gar keine Gedanken machen - da haben Sie Ihre Kunden oder lassen Sie Kunden schön im Regen stehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#227 |
|
Wir werden sehen, DualPixel AF ist sehr gut keine Frage aber ich rechne nicht mit einem Sensor auf 5DIV/1DXII Niveau, was dann für viele schon der erste Kritikpunkt sein dürfte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Im Falle von Nikon ist es eher der View-Finder!
![]() |
![]() |
#229 |
|
Noch ein Letztes zum Thema Datensicherheit:
in 4 Jahren Hochzeiten: 2x SD Karte einfach so in der Kamera kaputt gegangen 1x Karte wurde vom Cardreader zerstört (danke für den Hinweis meshua) 1x hat ein Kellner einen Teller Suppe über die A99 geleert beim Karten wechseln. Zum Glück nichts passiert. Entweder habe ich vermehrt Pech oder es passiert öfters, nur keiner spricht davon. Zum Thema Nikon Z6+Z7. Ich glaube die Kamera wird sich gut verkaufen. Dank meines Ausflugs zu Nikon, kenne ich einige die damit fotografieren. Die Kaufen einfach ihre Hausmarke und fertig. Die haben aber auch keine Zeit in Foren in ein paar Jahren tausende Beiträge anzuhäufen wie ich z.B. ![]() ![]()
![]() |
#230 | |
|
Stimmt, den habe ich vergessen.
Zitat:
Insgesamt glaube ich, dass es für Sony nun schwieriger wird. Sie sind technisch zwar noch vorne, aber wie schon mehrfach beschrieben ist es wohl eher ein kleinerer Teil , der Kundschaft, welcher sich wirklich den Unterschieden bewusst ist. Da wird vertrautes gekauft und man ist damit glücklich. Mache ich bei einigen Produkten ja ähnlich, warum wechseln wenn ich immer Glücklich war? Und wenn ich einen Eye-AF nicht kenne, dann vermisse ich ihn auch nicht. Solange ich damit nicht mein Geld verdiene, und mich irgendwann die Konkurrenz überholt, ist es ja auch egal. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|