![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Details...
... aus Papa Joe's Klimperkasten in Köln am Rande eines Konzertabends am 11.01.:
Grammofon Geländerknauf sowie Porträt eines Mitglieds der Pneumatiker, das "erste selbstspielende Puppenorchester der Welt" - A2 / ISO 800 leicht geneated. Comments Welcome ! BTW zum Thema Ax bei mässigen Lichtverhältnissen: An diesem Abend haben wir das Lokal mit 400 Bildern aus 2 Cams (A1 und A2) verlassen - "nur" 30 als absolute Fehlschüsse geschrottet, aus dem Rest stammt die 85'er Auswahl für die Webgalerie.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
das Bild "Grammofon" gefällt mir gut, die Lichtstimmung passt hervorragend, mir fehlt nur der "absolute Schärfepunk". Oder dem Bild fehlt generell ein Tick Schärfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Manni,
die ISO 800 sieht man den Bildern gar nicht an. Jedenfalls nicht offensichtlich. Gut gefällt auch mir das Grammofon (oder auch Grammophon). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich danke euch für das Feedback - das Grammodingens hat tatsächlich nicht die Pfefferschärfe, ich fand's allein wegen des Schärfeverlaufs Nadelhalter -> Tragarm galerieplatzwert. Die ISO800 sind tatsächlich seltener ein Problem als zu vermuten ist und letztendlich meistens per Neat relativ einfach in den Griff zu bekommen - weitere Beispiele finden sich u.a. in der Nähe des Pneumoniker-Porträts. (Und manchmal ist das Rauschen auch als Gestaltungselement zu verkaufen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()