![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich tippe auf "ja".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Chefheizer
|
Ja, wenn das sich bestätigt, dann wird die wahrscheinlich bei mir einziehen. Aber das möchte ich erst sehen
![]()
![]() |
#63 |
|
Schade, ich hatte wieder auf 1.8 Blende gehofft, mehr Zoom wäre mir nicht so wichtig gewesen. Aber man kann es nie allen recht machen
![]()
![]() |
#64 |
|
Kauf einfach die V. Die gibt es ja immer noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
verstorben
|
Diese Kamera gibt es doch schon als RX100M5.
Edit: Zu langsam.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Morgen alle,
weiß jemand ob bei der VI'er auch die PlayMemories Camera Apps noch unterstützt werden? Gruß moeller |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Moderator
|
Moin,
keine PMCA mehr möglich. https://www.sony.de/electronics/cybe...specifications (ein bisschen scrollen)
![]() |
#68 |
|
War ja so klar das die Apps rausfallen.
Sobald "My Menü" hinzukommt deutet es auf das neue Betriebssystem hin das jetzt alle neuen Sony Kameras bekommen haben. Für mich ein Grund noch die RX100V zu kaufen. Ihr werdet lachen aber.... hätte die VI einen Mikro Eingang gehabt, ich hätte sie tatsächlich gekauft. Aber mehr Zoom? ND-Filter und Apps raus? Nö, des bringts net. Das ist etwas an der Zielgruppe vorbei. Die Zielgruppe für die RX100 sind die Fotografen, die bereits mindestens eine größere Kamera haben und noch etwas kleines brauchen. Oder eben für den VLOG. Deshalb wird es bei mir die V. Ich will meine Apps noch etwas länger nutzen die ich teuer bezahlt habe. Bei meiner A7III muss ich schon drauf verzichten... ![]() Timelapse aus der Hüfte, direkt aus der Westentasche.... das ist schon cool! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Ich finde nicht dass die Kameras in der gleichen Liga spielen: Die Panasonic hat gerade mal 6 Bilder pro Sekunde und keinen Phasen-AF, das ist ein einfacherer, langsamerer Sensor.
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Die Sony sind so etwas kleiner als die Panas ( Click ; die IV ist 5mm dicker als die III, aber nich nicht richtig enthalten) , was bei RX100 vs TZ101 für mich eine Rolle spielen würde, bei RX10 gegen FZ1000 dagegen nicht. Um die RX100 MK VI gegenüber eine TZ101/202 interessant zu machen, müsste das Objektiv deutlich besser sein als das der TZ 101/202. Das gilt es abzuwarten, denn das ist schwierig, aber auch nicht unmöglich. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|