![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir gefällt's, aber ich zähle ja nicht, hab' ja auch die falsche Kamera ;-)
Bis morgen - wenn ich das richtig verstanden habe. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Bernhard,
auf der einen Seite eine schöne Arbeit. Nur gefällt mir das Zusammenspiel einiger Farben nicht. Die Mütze und der Schal beißen sich mit dem Himmel. Wobei da das orange wieder (für meinen Geschmack) gut zum Haus passt. Aber alles in allem doch ganz schön bunt. Fürher, als ich noch jung und.. (naja lassen wir das) war, da konnte es nicht bunt genug sein. Kennst Du vielleicht, die schrillen Surfklamotten (hui), aber heute, wo ich nur noch UND bin, wird das etwas ruhiger. Da sind es eher die gesetzteren Farben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gib' mal nicht so an, sooo alt bist du auch wieder nicht. Ätsch!
Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Bernhard !
Daß ich Dich mit meinen Beispielen zum arbeiten gebracht habe,tut mir noch nicht mal leid ! Du beweist ja, daß etwas verdammt Gutes dabei herauskommt. Sollte jetzt aber eine Diskussion darüber einsetzen (hoffentlich nicht), ob man so etwas "darf" oder nicht , können wir uns auf einen sehr langen thread gefaßt machen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@All
Danke für die differenzierte und konstuktive Kritik. ![]() ![]() ![]() Die reale Fotografie liegt mir schon noch am Herzen. Ob ich jemals nochmal in der Dunkelkammer Schwarzweiß-Fine-Art-Prints auf Barythpapier anfertige, wer weiß das schon ... ? ![]() So ganz nebenbei werde ich aber immer wieder mal eine "Verfremdung" in die Galerie stellen. Aber wie bereits schonmal gesagt: Eine Verfremdung darf nie zum Selbstzweck werden; an den "Filtern" spielen reicht nicht ![]() Aloha, Allways Hang Loose bdunkerbeck ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|