![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber inzwischen habe ich mich auch umgebettet, wie Sunny schon sagte (THX): Es wird schon werden. Sehen wir's mal positiv: Statt 1,30€-1,90€ für ein 0,2-Kölsch auf der Piste sitzen wir hier bei 0,5-Reissdorf-Kölsch für 0,75€ ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
*hicks* -- wieder alles auf der Schiene
![]() Sorry für die Ausflüge auf die 404, dank Blitzsupport (trotz Wochenende ![]() *schweissvonderstirnwisch* Ich hoffe, die mangels Sichtkontakt unterbliebenen Kommentare kommen noch ![]()
![]() |
#14 |
|
Das Einzige, was ich zu den beiden Bildern sagen kann, ist, dass die Trompete KEIN Modell "Stradivarius" der renommierten amerikanischen Firma Vincent Bach ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi!
Der Hand wegen (die ist ausdrucksstark getroffen) gefällt mir feeling gut. Das Trompetige, musikalische an dem Bild fehlt mir ein bißchen. Auch ich finde die Uhr zu dominant und zu wenig Trompete. Der wuselige Hintergrund (abgeschnittener Kopf und Blitzschatten?) im rechten Teil des Bildes gefällt mir nicht. Aber wie gesagt, die Hand gefällt an sich gut... ![]() Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Error 404 - The web page you typed in could not be found on the internet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wg. Servercrash bin ich gestern umgezogen, kann sein dass die IP noch nicht allen DNS-Servern bekannt ist. Bei mir funzt es, t-online hat wohl aufgepasst (die haben wohl meine Flüche nach dem Crash gehört ![]()
![]() |
![]()
|
|
|