![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#841 | ||||
|
Zitat:
![]() Das immer noch bezieht sich wohl auf Danas kommentar vom 15. Sie hatte u.a dazu geschrieben: "Der Scheinwerfer oben stört eher" Dazu habe ich jetzt eine Grundatzfrage: In unserer Übersicht HIER sollen doch die Original Bilder rein? Nicht nachbearbeitete Fassungen. Richtig?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#842 |
|
Ich habe es bislang so gehalten, dass ich in der Übersicht die 'finalen', also ggf. nach Anregung von Dana oder anderen nochmal überarbeiteten Versionen gesammelt habe.
Die ursprünglichen Bilder sind ja noch in den Türchen und den Tagesbesprechungen enthalten.
![]() |
#843 |
|
Ich habe bis jetzt immer die Bilder in die Übersicht gestellt, die ich auch im Kalender gezeigt habe, einfach da ich es als eine Übersicht der Kalenderbilder sehe. Aber das kann doch jeder halten wie er will, oder?
![]() |
#844 |
Themenersteller
|
Jumbolino: es geht auch darum, die Bilder der ANDEREN zu besprechen, nicht nur seine eigenen zu sammeln und andere besprechen zu lassen.
![]() Die eigenen Sammlungen machen es den anderen (und dir?) beim Besprechen der besten Bilder der Kollegen nur leichter, weil man sie nicht suchen muss. Mir persönlich ist es wurscht, ob ihr dazu die original gezeigten oder die verbesserten nehmt.
![]() |
![]() |
#845 |
|
Hier dann auch noch meine gesammelten Werke:
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Dana und alle Beteiligten, der Adventskalender war eine große Bereicherung der Vorweihnachtszeit ![]() Edit: externe Bilder eingefügt (18.12. & 19.12.) Edit 2 & 3: falsche Links ersetzt Geändert von dannz (27.12.2017 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#846 |
|
Puhh, ich hoffe ich bin bald durch mit der Durchsicht. Jungejunge, was für eine Menge an tollen Bildern das ist.
![]() Auch hier nochmal Danke an Alle. ![]() Und an Jürgen (jhagman) ![]() → Bild in der Galerie Warum hat das MB Museumsdach die Form eines Kreiskolbenmotors (Wankel)? Haben die mal sowas verbaut?
![]() |
#847 | |
|
Zitat:
Und ja. Daimler hatte es auch mit dem Wankelmotor versucht. Es liegen wohl auch viele Patente noch bei den Herren mit dem Stern Hier kannst du ein wenig nachlesen zur Verwendung des Wankelmotor in einem Mercedes, der leider nie in Serie ging : https://www.mercedes-benz.com/de/mer...istorie/c-111/ Geändert von jhagman (27.12.2017 um 12:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#848 |
|
@dannz: Deine Galerielinks verlinken häufig auf andere Bilder als auf das Bild in der Vorschau...kann bei diesem Code-Wirrwarr schon mal passieren...
![]()
![]() |
#849 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und so viel Inspiration kreiert haben!
![]() |
![]() |
#850 |
|
So, ich hab mir auch die Mühe gemacht und etwas zu Danas Bildern geschrieben. Jetzt weiß ich auch welche Arbeit sie hier hatte...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|