![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die Brenne ich grundsätzlich auf CD bzw. DVD Und darauf lässt sich per DOS immer zugreifen Festplattenausfall kommt meist schnell und sehr überraschend und gerade USB-Festplatten die ja mehr bewegt werden als eine fest eingebaute sind doch anfälliger für Ausfälle Ein defekter Sektor innerhalb des Images: und das wars
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mein absoluter Favorit ist Acronis True Image in der aktuellen Version. Ggf. kann man auch auf einzelne Dateien zurückgreifen, das Programm ist flexiblel, einfach zu handhaben und schnell. Gegenüber den Lightversionen bietet die Version 8 einiges mehr, von den SE-Versionen der PC-Magazine kann auf eine aktuelle Vollversion geupdatet werden.
Soweit, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
mit Acronis True Image kann man auf exteren USB-Geräte (Festplatte, CD, ...) zugreifen. Auf der Boot-CD befindet sich ein Linux-Betriebssystem, also nix DOS. Bei Drive Image (jetzt Ghost9) ist es ähnlich, nur sind die Systemanforderungen höher. Bei beiden Programmen ist auch ein Image über Netzwerk möglich. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|