![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fußball ...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat was. Ein interessantes, ein cooles Bild! Es besticht durch die Szene selbst, die Farben, die Klarheit, den Aufbau.
![]() Obwohl es vielleicht kein "schönes" Bild im ästhetischen Sinne ist, könnte ich mir das sogar an der Wand vorstellen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
surreal ist das was mir als erstes einfiel, als ich das Bild sah! ![]() Gruß André
![]() |
#4 |
|
Trifft voll meinen Nerv ... ab an die Wand damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist ein großartiges Bild ! Es besteht aus fünf Elementen: Dem Fußballspieler, dem Eisberg, dem Rasen und dem Tor. Surreal ist es für mich, weil ich den Eindruck habe, er zielt nicht auf das Tor sondern auf den Eisberg im Hintergrund
Ganz toll |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Surreal trifft es voll.
Meinen Geschmack auch ![]() Ich kaufe einen Ball.
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und du bist dir sicher, dass das keine Fata Morgana war?
![]() Die funktioniert nämlich auch über sehr kaltem Wasser... ![]() Geiles Bild. ![]()
![]() |
#9 |
|
Klasse
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle.
In Natur war die Szene noch surrealer als auf dem Bild. Das Spielfeld ist ausserhalb des Ortes, ringsherum alles dunkelrot bzw. schwarzer Strand vom Basalt, naturbelassen mit dunkel-bunten Herbstfarben bewachsen (Gräser, Flechten, Moose, niedrige Pflanzen). Und dann das grell grüne mittendrin. Der (Kunst-) Rasen war etwas erhöht von der Umgebung auf einer Art Fundament. Du wirst lachen, in der einen oder anderen Situation am Strand hatte ich im Tele tatsächlich genau diesen Eindruck, allerdings dann in der Ferne des Horizonts, eine Art 'Hitzeflimmern' im Sucher.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|