![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Habe mich auch gerade für Popcorn entschieden! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
wenn ich so den Thread an mir vorüber ziehen lasse und sehe, mit welcher Vehemenz der Bedarf eines großen Office- Paketes verteidigt wird, dann frage ich mich, was einige Leute so zu Hause machen. Mein Bedarf an Office- Kram wird in der Regel in der Firma mehr als reichlich gestillt und ich kann mir als Freizeitbeschäftigung zu Hause wirklich Interessanteres als die verkorkste Software von Microsoft vorstellen.....
![]() ![]() Für die 3 Briefe im Jahr, die ich zu Hause schreiben muss, reicht der Texteditor ![]()
![]() |
#34 |
|
In der Bucht gibt es Kauflizenzen für Office 2016 als Einzellizenz ab 6,49€.
Dieser Preis relativiert manche Kosten- / Nutzenrechnung.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich fühl mich ob dieses weltbewegenden Themas, in das ich nur zufällig hineingestolpert bin, wieder einmal aus der Zeit gefallen. Nun denn, ich geh gleich in den Garten und beobachte natürliche Vögel und anderes Getier.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich persönlich halte Abo´s mit Cloud für Abzocke und unsicher, auch und gerade im geschäftlichen Bereich. da gibt es noch zu viele Gesetzeslücken und zu lange AGB´s. Office 2016 Pro kaufen, fertig. Und bei Microsoft sollte es auch in 10 Jahren kein Problem sein, Office 2016 benutzen zu können. Über diese Frage müssen sich nur die Apfel-User den Kopf zerbrechen.
![]() |
![]()
|
|
|