Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Office 365 vs. Office 2016 vs. Google Docs
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2017, 12:58   #31
Rudolfo

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
Ja, wird meistens so sein.
Bei Microsoft stimmt das insofern auch, als dass das Office-Paket auch per Browser zur Verfügung steht und auf die Dokumente vom/im OneDrive zugreifen kann.
Damit die 16 amerikanischen Securities sich kloppen können, wer zuerst lesen darf.

PS: Habe mich auch gerade für Popcorn entschieden!
Sponsored Links
Alt 06.09.2017, 14:32   #32
MirkoS

Themenersteller

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
...aber es scheint technisch weiterhin zu laufen, nur gibt's keinen Support mehr.

Grüße, meshua
Das hatte ich damit auch gemeint. Für mich kommen eigentlich nur die im Thema genannten Produkte zur Auswahl oder ich bleibe halt bei Office 2011 oder benutze den PC.

Mein Instagram-Profil
MirkoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 19:57   #33
Porty

wenn ich so den Thread an mir vorüber ziehen lasse und sehe, mit welcher Vehemenz der Bedarf eines großen Office- Paketes verteidigt wird, dann frage ich mich, was einige Leute so zu Hause machen. Mein Bedarf an Office- Kram wird in der Regel in der Firma mehr als reichlich gestillt und ich kann mir als Freizeitbeschäftigung zu Hause wirklich Interessanteres als die verkorkste Software von Microsoft vorstellen.....
Für die 3 Briefe im Jahr, die ich zu Hause schreiben muss, reicht der Texteditor

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 22:32   #34
prodo

In der Bucht gibt es Kauflizenzen für Office 2016 als Einzellizenz ab 6,49€.

Dieser Preis relativiert manche Kosten- / Nutzenrechnung.
Es gibt niemand Dümmeren, als einen Dummen der glaubt er sei klug. Oliver Norvell Hardy
prodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 07:50   #35
Conny1

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Mei, so viel Popcorn, wie ich es jetzt bräuchte, ist doch ungesund am frühen Morgen...

Dat Ei
Ich fühl mich ob dieses weltbewegenden Themas, in das ich nur zufällig hineingestolpert bin, wieder einmal aus der Zeit gefallen. Nun denn, ich geh gleich in den Garten und beobachte natürliche Vögel und anderes Getier.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2017, 09:16   #36
kromgi

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
wenn ich so den Thread an mir vorüber ziehen lasse und sehe, mit welcher Vehemenz der Bedarf eines großen Office- Paketes verteidigt wird, dann frage ich mich, was einige Leute so zu Hause machen. Mein Bedarf an Office- Kram wird in der Regel in der Firma mehr als reichlich gestillt und ich kann mir als Freizeitbeschäftigung zu Hause wirklich Interessanteres als die verkorkste Software von Microsoft vorstellen........
Wir sprechen mal wieder eine Sprache
Zitat:
prodo
In der Bucht gibt es Kauflizenzen für Office 2016 als Einzellizenz ab 6,49€.
Dieser Preis relativiert manche Kosten- / Nutzenrechnung.
Stimmt, auch wenn nicht jedes Angebot für diesen Preis "sauber" ist. Die eBayer, die so etwas vertreiben, schon einige Jahre "rumbuchten" und 100% positive Bewertungen haben & dann auch noch eine Rechnung mit Steuer versenden, kann man an einer halben Hand zählen.
Ich persönlich halte Abo´s mit Cloud für Abzocke und unsicher, auch und gerade im geschäftlichen Bereich. da gibt es noch zu viele Gesetzeslücken und zu lange AGB´s.
Office 2016 Pro kaufen, fertig.
Und bei Microsoft sollte es auch in 10 Jahren kein Problem sein, Office 2016 benutzen zu können. Über diese Frage müssen sich nur die Apfel-User den Kopf zerbrechen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Office 365 vs. Office 2016 vs. Google Docs

Forenregeln