![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klasse Aufnahmen!! Schön wenn man das direkt vor dem Fenster hat.
Bei mir gegenüber war ein Milan-Paar beschäftigt. Aber seit längerer Zeit sehe ich keinen von beiden mehr kreisen. Die Tauben im Umfeld freut es. War doch immer ein wenig Aufruhr hier wenn einer der Greife einschwebte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Forendiva
|
Wow, schöne Bilder! Es ist sicher ein tolles Erlebnis, diese Tiere direkt vor der Haustür zu haben. Ich drücke die Daumen, dass sie sich in Zukunft jedes Jahr bei euch niederlassen!
![]()
![]() |
#13 |
|
Top! Habe bisher leider nicht so Tolle fotos hinbekommen. Aber das wird schon noch mit der Zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tolle Bilder
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hast du ein Glück !
Wunderbare Fotos von den Vögeln, das "Abendbrot-Foto" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bleib dran.
![]() Einen so schönen Vogel praktisch im Garten auf dem Tablett serviert zu bekommen ist schon ein Highlight. ![]() Vielleicht kannst Du ihm ja ein paar Mahlzeiten vorsetzen, damit er sich an den Platz gewöhnt. Ich würd da mal ein paar Profis kontaktieren, was in Bezug auf die Fütterung möglich ist und den Vögeln nicht schadet. Toll !! ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja, dass ist schon eine feine Sache, so quasi direkt vor dem Küchenfenster.
Ich trauere ihnen jetzt schon hinterher, denn lange werden sie wohl nicht mehr hierbleiben. Mittlerweile bin ich mir sicher, das es sich um zwei Jungtiere handelt. Heute Morgen habe ich sie auf der Rückseite der Tanne gemeinsam auf einem Ast sitzen sehen. Leider war ich da mit dem Hund in der Nachbarstraße unterwegs und da hat man natürlich keine Kamera mit großem Tele und Stativ dabei. ![]() Da währe eine RX10 doch schon ganz praktisch. Gestern Abend konnte ich die Beiden aber nochmal ablichten. ![]() Geschwister 1 → Bild in der Galerie ![]() Geschwister 2 → Bild in der Galerie Einer der ehemaligen Nestbewohner schaute auch noch vorbei und nahm die Nestbesetzer in Augenschein. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#18 |
|
Mein Falke im Garten war ein Sperber
![]() ich,das er noch mal erscheint.Wenn es geht ein wenig näher und besseres Licht. Viel Glück mit Deinen weiteren Bildern. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|