![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Damit Dana nicht erneut errötet, mach ich mal ganz unverfänglich weiter.
Und zwar mit Giraffen: Denn langweiligere Tiere gibt es kaum. Da passiert nie etwas. Oder ? Giraffen können Bocksprünge. ![]() → Bild in der Galerie Giraffen können Fliegen. ![]() → Bild in der Galerie Giraffen können ..., ach schau am besten selbst: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=341 Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
verstorben
|
Komm Du mal mit dem Ohr an den Weidezaun.
![]() @Dana: Ob "mein" Baum etwas verschlungen hat, mag ich nicht beurteilen. Mir fielen halt das - eher kleine - primäre Geschlechtsmerkmal unterhalb der Wölbung und die beiden bekannten sekundären des anderen Geschlechts darüber auf. ![]() Dabei sehen Frauen primäre Geschlechtsmerkmale eigentlich häufiger als ich. Darauf hatten mich damals tatsächlich Frauen hingewiesen: ![]() → Bild in der Galerie Vor der Präsentation hier im Forum und den späteren mündlichen Kommentaren bei einem Usertreffen - geschrieben wurde dazu wohl nichts ![]() Ich sehe da mittlerweile sowieso eher den Kopf eines grummeligen Mannes, der vielleicht aus dem Schlaf gerissen wurde. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.07.2017 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Schilder gehen immer. Gerade wenn sie auf google-translate beruhen
![]() → Bild in der Galerie "Vorsichtig Ertrinken" - Der Hinweis ist eher überflüssig, wenn der Unvorsichtige zu dem selben Ergebnis gelangt. ![]() → Bild in der Galerie "Einzelne Schweine und einzelne Hunde und Japaner haben hier keinen Zutritt" Wir sieht es bei einem einzelnen Japaner, mehreren Schweinen oder einer Rotte Hunde aus ? Aus der EDV kenne ich zusätzlich noch Und/Oder-Verknüpfungen. Dann wird es noch wahnsinniger. Wir mieden diese Gaststätte. Gruß Frank Geändert von sir-charles (07.07.2017 um 20:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() In Hamburg fürchtet man anscheinend Regressforderungen des wiederkommenden Jesus: ![]() → Bild in der Galerie Nicht, dass er noch ungewarnt auf diesem Grundstück - wenn auch vorsichtig - ertrinkt, weil er mittlerweile aus der Übung geraten ist. Angst vor dem Ertrinken hatte anscheinend diese Gans, nachdem sie das Warnschild entdeckt und daraufhin fluchtartig die Gefahrenzone verlassen hatte: ![]() → Bild in der Galerie Sogar manche Fische haben Angst vor dem Ertrinken und buchen für längere Entfernungen lieber einen Flug. Vor der Wahl der Fluggesellschaft sollte man sich aber genau über sie informieren: ![]() → Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.07.2017 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Spiegeleierbauch?
![]() Sorry, aber die Vorlage war zu gut, die musste man einfach aus dem Zusammenhang reißen. Autsch! ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#69 |
|
![]() |
#70 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|