Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Preise fallen !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 10:28   #71
MME

wenn wir das so weitermachen, kann er für insgesammt EUR 2025,-- auch noch meine bekommen

Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2003, 12:27   #72
PK

Bei Grosche in Bochum kostet die A1: 999,--
http://www.grosche.org/shopphp/index.html
Ich habe mit diesem Geschäft nur gute Erfahrungen gemacht und die schon über ein paar Jahre.
Alt 21.10.2003, 12:46   #73
ISO-Star

Zitat:
Zitat von Ditmar
wie kann man nur eine 0900nummer anrufen, um einen Preis zu erfahren, bzw. eine Bestellung aufzugeben?
Aber von so etwas leben ja eine Menge Menschen, und es gibt Sie immer noch, dijenigen die sich nicht zurück halten können.
Hallo Ihr Lieben,

mich ärgern die so genannten 01805-Service-Nummern oder, ''noch besser, HotLines noch mehr. Ich nenn diese immer Kontaktverhinderungsnummern, aber das wollen die am anderen Ende nicht hören. "Wieso – sind doch NUR 12 Cent die Minute?!" Klar, bei durchschnittlich 7 Minuten Wartezeit...

Was ich Euch mitteilen will (und sorry, dass ich hier vom eigentlichen Thema abschweife...): Es gibt eine Adresse:

www.tk-anbieter.de/0180/

unter der man ganz normale Telefonnummern wählen kann statt der überteuerten. Denn leider haben ja inzwischen auch viele größere Händler diese Nummern.

Schönen Tag noch.

ISO-Star
ISO-Star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:05   #74
tgroesschen

Zitat:
Zitat von MME
wenn wir das so weitermachen, kann er für insgesammt EUR 2025,-- auch noch meine bekommen
Hmmm. macht im Schnitt für jeden 675 EUR ---- ok.... Verkaufe!

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:06   #75
Beff

Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Bei Amazon gibt es für jeden Kauf 5% als Provision wenn dabei ein Partnershoplink angegeben wird. (bei 899.- wären das 44,95 EUR !!! Provision)
Hallo Udo...das hat mich jetzt aber Interessiert...den ICH dachte mir: Hah - Lustig, wenn das stimmt. Richte ich mir das auf meiner HP ein und bestelle meine eigene A1 über meinen HP Link und bekomme die A1 dadurch 50 Euro guenstiger...Aber das ist nicht so...

In den AGB´s zu dieser Provisionsgeschichte steht u.a. schonmal folgendes:

Zitat:
Zitat von Amazon.de
Die Werbekostenerstattung für qualifizierte Produkte, die nicht aus den Rubriken Buch, Musik, Video oder DVD stammen (im Folgenden als ungedeckele Produkte) bezeichnet), ist auf ein Maximum von 10 EUR pro Titel begrenzt, unabhängig von der Höhe der qualifizierten Nettoeinkünfte des einzelnen Produktes (Maximal Betrag pro Artikel).
....
Sponsored Links
Alt 21.10.2003, 13:17   #76
Udo Frormann

Zitat:
Zitat von Beff
Die Werbekostenerstattung für qualifizierte Produkte, die nicht aus den Rubriken Buch, Musik, Video oder DVD stammen (im Folgenden als ungedeckele Produkte) bezeichnet), ist auf ein Maximum von 10 EUR pro Titel begrenzt, unabhängig von der Höhe der qualifizierten Nettoeinkünfte des einzelnen Produktes (Maximal Betrag pro Artikel).
....
Och, das ist aber schlecht. Habe ich nicht gewusst, sorry ... Aber trotzdem eine schöne Sache :-)
Bei entsprechender Werbung würde über Zubehör, Bücher und Kameras trotzdem einiges reinkommen.

Selber bestellen geht aber eigentlich nicht. Das müsste man dann über einen Fake Account machen, weil der Besteller eines Artikels nicht der Partnershop Besitzer selber sein darf.
Alt 21.10.2003, 13:22   #77
Beff

Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Och, das ist aber schlecht. Habe ich nicht gewusst, sorry ... Aber trotzdem eine schöne Sache :-)
Bei entsprechender Werbung würde über Zubehör, Bücher und Kameras trotzdem einiges reinkommen.
Ja. Da hast Du allerdings recht. Digitalkamera.de macht das, soweit ich weis. Die verlinken alle Buchbestellungen über Amazon. Ist so gesehen für einen Webseiten Betreiber schon eine tolle sache.

Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Selber bestellen geht aber eigentlich nicht. Das müsste man dann über einen Fake Account machen, weil der Besteller eines Artikels nicht der Partnershop Besitzer selber sein darf.
Schade ;-)
Alt 21.10.2003, 14:52   #78
Wano

Hallo,
wer kennt den Ravensburger Fotoversand?
A1 kostet dort 875,- + 9,- Versand.

Kann man dem Laden trauen?

Günter
Wano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 14:54   #79
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Wano
Hallo,
wer kennt den Ravensburger Fotoversand?
A1 kostet dort 875,- + 9,- Versand.

Kann man dem Laden trauen?

Günter
Das war mein Lieferant, allerdings habe ich die Cam abgeholt.
Wenn es schnell gehen soll, Scheck hinschicken, Überweisungseingang wird nur einmal in der Woche geprüft.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:52   #80
Digi-Greenhorn

@ Dimagier_Horst
Zitat:
Im Laden (und im seriösen, dann manchmal aber auch teureren Versand) kann ich vor dem Kauf die Seriennummer abklären und erspare mir manchmal eine Menge Ärger. Änderungen in den Baureihen führen nämlich nicht immer zu einer neuen Modellnummer.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Antwort auf meine Frage iiiiirgendwo in diesem Forum bereits zu finden ist - aber ich stelle sie trotzdem: Gibt es inzwischen verlässliche Angaben zu den Seriennummern (also welche sollte man meiden, welche bevorzugen)???

- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!! -
Digi-Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Preise fallen !

Forenregeln