![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch mehr vom Weihnachtsmarkt-Treffen...
Noch drei Bilder vom Weihnachtsmarkt-Treffen am 18.12.:
Voller Einsatz - Kerstin & Ute beim Mülltüten-Shooting --> Siehe hier... Marionette Chinesische Laterne
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry, Claudio, dass ich erst jetzt was dazu scheibe.
Bei dem Gruppenbild hat Tina wohl recht; wir schauen tatsächlich alle etwas "bedröppelt" drein - ich möchte hier nochmals allen Interessierten versichern, dass es dafür keinen Grund gab ![]() Mir ist aufgefallen, dass wir ein paar sehr ähnliche Bilder geschossen haben. Mal schau´n, ich habe eben meinen Galerieplatz beantragt. Vielleicht kann ich ja morgen auch ein paar von meinen zeigen. Schöne Grüße Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Udo,
nochmals vielen Dank für das Ausleihen des Objektives!!! Habe meine Bilder erstmal nur in der kleinen jpg.-Vorschau gesichtet, bin aber der Meinung es ist viel schärfer als mein Sigma. Also, solltest du dich mal entscheiden, es zu verkaufen, dann denke bitte an mich ![]() Und einen Blitz hätte ich jetzt auch gerne :-) Naja, schauen wir wirklich bedröppelt? War doch ein spontaner Schnappschuss :-) Nein, mir hats gut gefallen mit euch, meine Bilder kommen auch noch.....
![]() |
#5 |
|
Hi Udo,
nein, ist schon OK :-) In diesem Fall zumindestens :-) HORST .................. denkst du an meinen Weihnachtswunsch? Die Galerie zum Treffen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|