![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Gröööölllll
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Torsten,
wir brauchen also noch ein Board Comedy ![]()
![]() |
#33 |
|
Auch wenn ichs erst für ne ernsthafte Anfrage gehalten hab... aber die Frage nach dem Objektiv ist schon der Brüller... :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Katmai,
ich zuerst auch! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Nach 11 Jahren Erfahrung im Einzelhandel bin ich der Meinung, die Anfrage von dem Knaben waren echt, solche Dünnbrettbohrer laufen genug in der Welt herum. Er sollte sich ruhig mal wieder seinen Lebensberechtigungsschein verlängern lassen...
![]() Aber trotzdem, lustig ist er ja... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hmm, er hat ja eine Website angegeben, die funktionierte natürlich nicht, daher war für mich der Käse gegessen!
Aber nun geht sie! Auch ist dort (ist nicht direkt seine) als Hobby UT2004 angegeben! Hmm, ob es doch ernsthaft gemeint war? Unreal Tournament 2004, falls Deine Anfrage ernst gemeint war, dann melde Dich doch einfach wieder, aber Du mußt bitte entschuldigen, für uns kam das ganze bisher ziemlich seltsam vor! Jedenfalls hast Du in dem Fall nicht wirklich viel Ahnung von dem, was Du verschenken willst! Hoffentlich hat es der Beschenkte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Aber auf was fuer sachen die Leute so kommen wenn hnen nichts anders mehr einfaellt. ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Tja, wenn einer grundsätzlich die Kamera am Sucher anfaßt, und nicht am Griff, oder sie mit hochgeklapptem Sucher in den Weichkoffer steckt, (ohne Kameratasche), der ist zwar doof, aber der könnte den Sucher auch irgendwann ab machen.
![]() Normal ist das aber nicht. Ich will mal auf was anderes hinweisen: Viele Kameras haben einen Blitz, welcher auf Knopfdruck hochspringt, oder sogar ganz automatisch, wenn das Licht nicht ausreicht. So ein Springblitz ist eine häufig vorkommende Fehlerquelle, aber nur bei anderen Kameras, denn bei der Dimage gibt es keinen Knopf zum hochspringen lassen. Die Dimage ist im Vergleich mit anderen Prosumer-Kameras sehr solide. Ich denke, die Suggestivfrage spricht für sich. Der Autor sollte den Titel des Threads ändern, wenn er erstgenommen werden will.
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Ja hier bin ich wieder
NEIN es war kein Scherz
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Erleuchter