![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Christina
Also auf alle Fälle solltest Du ohne Konverter arbeiten. Ich kann leider nur vom Tamron 150/600 mit der A99I sprechen und diese Kombi war eigentlich gar nicht soo schlecht. Denke mal darüber nach. Es gibt aber hier einige Leute die mit Deiner Kombi hier fotografieren. Es ist eine Übungssache würde ich meinen. Hier mal aus früheren Zeiten. A99I & 150/600 Tamron ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (07.03.2017 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
ich habe das 70-400mm Version II und die A77II. Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden und ich setze die Kombi auch öfters ein. Was fehlt deinen Fotos? Die 2er Version ist ja anscheinend nur schneller beim AF. Die BQ soll ja ähnlich sein. FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich lese gerade zu diesem Thema mit, da ich überlege mir eins der beiden Anzuschaffen.
Offenbar haben beide ihre Vor- und Nachteile. Benny Rebel (Profi und aktives Forenmitglied bis 2015) hat beide Objekte an der A7 ausgiebig verglichen und die Ergebnisse veröffentlicht. Link . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
Ich hatte das Tamron auch einige Zeit an der A99! Es ist gut bis sehr gut! Wenn man Technisch sauber knipst bekommt sehr schöne Bilder! ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Dietmar Geändert von osage66 (07.03.2017 um 20:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Das Tamron braucht aber unbestritten Licht, um gut abzubilden. Deshalb kommt bei mir parallel, je nach Tageszeit, immer wieder mal das 70-400 G zum Einsatz. Bei deinen Spatzenbildern hast du noch Luft nach oben. Ich bin mir sicher das du das mit deiner Kombi noch besser hin bekommst. Da bin ich voll bei Dietmar
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mit jedem der genannten Objektive (ob Sony oder Tamron) kann man gute und schlechte Vogel-Fotos machen
![]() Daraus leite ich keine Kaufentscheidung ab. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken für meine "neue" A99 mein 70400G gegen ein 150600 zu tauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Und wie schon gesagt...das Teil braucht Licht.
Bei schlechten Licht pumpt es gewaltig... ![]() Glaube auch das es bei 500mm besser ablichtet. Aber falsch kann man bei dieser Anschaffung nichts machen.
![]() |
#18 |
|
Wenn du dir das leisten kannst, behalte das Sony. Ich habe auch beide und benutze das Sony parallel zum Tamron.
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Christiana,
danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mich eines Besseren zu belehren. Schöne Katzenbilder. Vorhin durchs Technikwarenhaus gebummelt und das Tamron 150-600 gesehen: für meine Begriffe riesig! Aber 600 mm bzw. 900 mm sind schon interessant! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|