![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Coole Nummer ...war das ein Kunstevent ? bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich würde gerne mal hören was der deutsche TÜV dazu sagen würde, manchmal sind die ja echt Spielverderber. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Was haben wir denn heute so im Angebot? Mal sehen...
...einmal "neu"... ![]() → Bild in der Galerie ...und einmal alt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
![]() |
#145 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Mein erstes Auto
![]() → Bild in der Galerie (Quatsch, so alt bin ich dann doch noch nicht) Mein jetziges Auto ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie (leider auch Quatsch ![]() Gesehen an einer Tankstelle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie viele Grüße Christiana |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |||
|
In diesem rekordverdächtigen Monatsthread hat Blech Hochkonjunktur. Da will ich natürlich auch einen Beitrag leisten.
Ich besuche ja äußerst selten Autorennen, aber gewusst wo, kann man die natürlich auch abseits der Rennstrecke erleben:
Ein Vorteil der Nähe zu einem Welthafen ist es, manche Dinge von Übersee zu Gesicht zu bekommen, ohne sich dorthin begeben zu müssen, wo sie herkommen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Manchmal will man vielleicht gar nicht so genau wissen, was die Fahrzeuge und ihre Insassen schon erlebt haben…. Gruß Ekkehard |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Auf dem Parkplatz der Dufftown-Destillerie (Glenfiddich) in Schottland .... wir wollten grad losfahren, da hab ich noch nen Blick nach rechts geworfen und das Auto gesehen.
Ich musste 2 Mal hinschauen ![]() Leider waren wir spät dran, sonst wär ich noch mal ausgestiegen und hätte ne bessere Perspektive gesucht ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#149 | |
Themenersteller
|
Zitat:
feine Sequenz aus dem Alltag der automobilen Gesellschaft. Wie gehabt ... Augen auf und Fotoknips dabei, dann kann man solche Szenen ablichten. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Themenersteller
|
Zitat:
... den Tyrell P34 hast Du gut erwischt ... ist schon ein echter Exot aus der Saison 1977. Immerhin bei 30 Rennen, eine Pole, ein Sieg und 3 schnellste Runden. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|