![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hier ist doch schon ein realistisches Angebot
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=176925 Gut nachverhandeln muss er eben selbst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das ist auch so schon ein Schnäppchen
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
bei Foto-Gregor sogar für 1649,- Euro zu haben. Da lohnt sich die Fahrt nach Köln ![]() Man sollte sich nicht nur auf Geiz verlassen ![]() Ein Besuch beim Händler um´s Eck könnte sich auch lohnen, leider sind diese sehr rar geworden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hmmm womöglich lautete die Anfrage: "Ich will 'ne möglichst günstige Vollformat SONY, am liebsten die 99, oder die 99II" und der Support sagte dann:
Also die günstigste Lösung wäre vermutlich eine gebrauchte 850 oder 900 - die bekommt man schon ab 500.-€ Das könnte ich mir tatsächlich so vorstellen, wobei der Support sicher nicht eine gebrauchte Sony empfehlen würde - was wäre daran verdient ?
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein neuer Kunde, der mehr Zukunftspotential hat als ein neuer Canikon-KB-Kunde.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|