![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also der Antrieb macht die Geräusche. A7rii und A6500 kann der AF Speed geregelt werden. Wenn der auf Vollgas steht ist die PWModulation wo möglich in einer ungut taktung. Manche Menschen hören 15khz noch gut. Manche nicht. Ich würde es unter Technik abhacken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hat sich für mich erst mal erledigt.
Ich hab zugeschlagen und mir zwei Loxia gekauft 21/2.8 85/2.4 Absolut genial - liebe den MF Dieter Geändert von DonFredo (31.12.2016 um 02:14 Uhr) Grund: unzulässiges Verkaufsangebot entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Abgemeldet
|
Viele schöne Bilder und Freude, mit deinen neuen Objektiven
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Und ich denke, das 85er Loxia ist tatsächlich die beste Wahl zwischen den verfügbaren 85ern, wenn man nicht gerade Portraitspezialist oder Hochzeitsfotograf ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Also Hochzeiten ist nicht wirklich mein Ding - zumindest zur Zeit.
Bei Portraits ist 1.4 ja manchmal reizvoll, aber wenn ich durch meine Datenbank (LR) scanne, dann sind die meisten Portraits doch eher im Bereich zwischen 2.0 und 4.0 entstanden. Von daher ist alles gut und es macht echt Laune mit diesen beiden Loxias - Loxi - Loxiä, keine Ahnung wie die Mehrzahl ist, Hauptsache ist, es sind viele (evtl. bald 3 ![]() ![]() D. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|