![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Morgenfrost
Neben dem Adventskalender, meiner "normalen Arbeit" und der Konzertvorbereitung ist wenig Zeit. Dennoch...manchmal ist es einfach wichtig, neben all der Schreiberei auch noch das zuzulassen, weshalb wir alle hier sind. Fotografie.
Falls ihr in die Exifs schaut: Nein, ich habe KEINE A7II, das war die von Vera, da ich letztes WE keine Kamera mitgenommen hatte, ich ging davon aus, nicht wirklich raus zu kommen. Aber da Sam doch ab und an mal Pipi musste, habe ich morgens ein paar Szenen aufgenommen. =) A7II mit dem 90er Tamron, freihand. Nichts Außergewöhnliches...aber dennoch Szenen, die mir bei aller Kälte das Herz gewärmt haben. Vielleicht tun sie das bei euch ja auch. ![]() → Bild in der Galerie Das Ganze passierte innerhalb von einer guten halben Stunde, weil Sam SO fror, dass ich nicht dauernd stehen bleiben konnte... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ... besonders gefallen mir #7, #10 und #12 ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Toll, Dana, wirklich schöne Fotos, und: sehr wohl besonders, weil eben nicht gekünstelt sondern einfach mit geschultem Auge aufgenommen, man merkt, dass diese Bilder zuerst im Kopf entstanden sind
![]()
![]() |
#4 |
|
Mit dem Hund Gassi gehen und dann eine so tolle Serie hinlegen. Chapeau
![]() Mit Preferenz für 6 - 10 - 13 FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eines schöner wie das andere ....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Kälte kommt in den Bildern gut rüber. Gefallen mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
#10! Das ist mein eindeutiger Favorit. DA stimmt für mich alles. Farbe, Licht und Helligkeit. Einfach harmonisch.
![]() |
#8 | |
|
Doggy Biathlon
Zitat:
Mit dem Hund rennen und dann mit der Kamera und Makroobjektiv zu zielen und zu treffen, ist mal eine neue Variante ![]() Auch mein Favorit ist #10. Aber die ganze Serie gefällt mir. ![]() Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur bei Frost verändert, was selbst vertrocknete Brennesselblüten mit Rauhreif als Motiv hergeben.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (09.12.2016 um 12:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bild 10 finde ich das Beste, wobei alle anderen auch sehr gut sind.
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wow, total geniale Fotos
![]() Schöne warme Braunton-Farben (wie bei "Autumn Leaves" vom Peter), dazu die Sonne ... einfach Perfekt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|