![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaffee und Tomaten...
...passen nicht zusammen, macht aber nichts
![]() ab hier 3x Tomaten und dann ab hier noch 2mal Kaffee. Da ich momentan wegen Besuchsbelagerung nicht an meine richtigen Lampen komme, musste als Beleuchtung die Esszimmertischlampe herhalten ![]() Sigma 28-70 / f2,8 EX DF Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
beim ersten Kaffeebild ist mir der Schatten zu heftig und beim zweiten fehlt irgendwie der Pepp. Die Tomaten muss ich mir nochmal anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Mario,
ich hab leider momentan kein anderes Licht, deshalb die Schatten ![]() Vielleicht bleib ich vorerst doch bei Draussen-Bildern ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
hmm, ... graue Tomaten? - das passt imho einfach nicht. Tomaten müssen rot sein.
Die roten Tomaten sehen aber gut aus. ![]() Die beiden Kaffee-Bilder sind nicht so mein Ding. Da schliepe ich mich Mario an.
![]() |
#5 | |
|
Re: Kaffee und Tomaten...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Ernst, wann gibt's von dir mal wieder Bilder an denen ich was zu meckern hab? Auch die grauen Tomaten sind dir gut gelungen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also bei Saeco 1 fehlt die Tiefenschärfe. Der vordere Rand der Tasse passt mit der Unschärfe nicht dazu
![]() Wohl dem, der die A2 sein eigen nennt ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich muß wohl Tomaten auf den Augen haben
![]() Tomaten2 find ich klasse. Die grauen Tomaten sagen mir nichts außer: "verschimmelt" ![]() Beim Kaffee finde ich das zweite Foto von der Aufteilung her besser, aber ich hätte mir da die Farben vom ersten Bild gewünscht. Wenn ich Schwarz-Weiß-Bilder sehe, kommt es mir immer so vor, wie Stummfilme aus einer längst vergangenen Zeit... ... aber ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
na klasse, und was lern ich jetzt daraus? Dass jeder einen vollkommen anderen Geschmack hat?
![]() OK, mal sehen, ich werd sie wohl wieder löschen, mir gefallen sie selbst nicht so richtig ![]() Danke für Eure Kommentare ! Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|