![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
War von euch jemand dort? Ich wohne zwar fast nur in Rufweite von dort, aber war anderweitig beschäftigt.
Ich plane, die A99II zu erwerben, sobalt sie dann in Luzern beim SonyCenter erhältlich ist. Inzwischen ist sie wenigstens auch auf der Sony-Schweiz-Internetseite aufgetaucht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, ich war am Freitagvormittag dort, daher ja auch die Information, dass sie die A99II doch nicht rechtzeitig gekriegt haben.
Stände mit Sony, Zeiss, Hasselblad, Sigma, Canon, Nikon, Pentax, Fuji, Olympus, Sandisk, Lowe, kleine Bilderausstellung, Gewinnspiel, Messeangebote (wohl eher nur für schweizer Kaufwillige interessant), workshops und sowas. Und dann in einer Kirche, hat auch was. ![]() Ich fand es ganz nett, war aber eigentlich auch nur wegen der A99II vor Ort. ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich war dann doch nicht dort, da ich im Wesentlichen an der a99m2 "grabschen" wollte. Vielleicht schafft es Sony ja auf die Mundologia nächstes Jahr in Freiburg.
![]()
|
|
|