![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der erste Abend...
...mit der "Großen Schwarzen" ist vorbei, die ersten 200 Bilder gemacht
![]() Zuerst ging es auf einen kleinen Streifzug durch BadHomburg, wo uns der Weihnachtsmann über den Weg lief. Ansonsten gab es dort natürlich auch wunderschöne Schaufensterpuppen ( 2x weiterclicken). Danach gings dann in die Höhle der Löwen - zum Frankfurter Stammtisch. Dort saßen diesmal ein paar wirklich abstrakte Gestalten herum, die irgendwie seltsam aussahen. Von der D7D liess sich natürlich die Canon-Ecke überhaupt nicht beeindrucken[/url], sondern testete lieber das nagelneue Bauchstativ. Andere hingegen hielten schön still, zeigten freundliches Interesse oder hatten sofort den Haben will-Blick. Gut, ok, keine Standardbilder für einen ersten Test, aber Spaß hats trotzdem gemacht ![]() Fazit: ich hatte die Cam genau 15 Minuten, bevor es losging, also keinerlei Zeit um irgendwas zu lesen, zu testen oder auszuprobieren. Auf Anhieb kommt man als Dimage-Nutzer ziemlich gut mit der Bedienung klar und ist begeistert von ISO800-Bildern, die man unbearbeitet anschauen kann ![]() Was mir gefehlt hat, war seltsamerweise nicht die Live-Vorschau, sondern der nette Klappsucher. Ansonsten macht die Cam einfach Spaß ![]() Ach ja, Bilder sind alle unbearbeitet. Bitte nicht auf die Brennweitenangaben in den Exifs achten, die stimmen nicht! ISO-Werte stimmen ![]() Viele Grüße und danke an die Models ![]() Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
Alle Achtung! Ohne Einarbeitungszeit und Trainingslager hast Du die neue schon gut im Griff ![]() ![]() Tom
![]() |
#3 |
|
Tina hat es also getan. Na dann viiiiiiiel Spass.
Ich bin jedoch am Zweifeln, wie willst Du denn noch bessere Fotos machen? Ein anonymer Bewunderer von momente.info |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Tina,
Deine Testbilder sind schon so was von gut ..... was wird erst werden wenn Du in 2 Wochen Bilder zeigst? Ich werde vor Neid platzen ![]() ![]() Besonders das Bild von Pedi ist ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Karin,
neid ist nichts Gutes, freu Dich doch auf schöne Bilder. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tina.. du scheinst deine neue doch schon recht gut im Griff zu haben... ich find alle Bilder seeehr gelungen. Und das ohne bea.
Toll ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
klar machts Spass: egal ob KoMi oder Canon ![]() Wie man allerdings mit dem Baustativ ordentliche Bilder hinbekommen soll, bleibt mir ein Rätsel... Ich hab Dir gestern übrigens eine pn geschickt wegen der Mupfel...hast Du die gelesen?
![]() |
#8 |
|
...und hielten schön still...
Wieso? ![]() Ich denke bei der D/D mit AS wird alles ruhiggestellt? ![]() Schöne Bilder, hast dich gut reingefunden in das neue Schätzchen. Wer ist denn der nette, gut aussehende Herr, der das Bauchstativ so gekonnt präsentiert? Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Oder: 15 Stück EP-EX15 hintereinanderbauen. ![]() Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |