![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 | |
|
Zitat:
Andererseits, das Sigma Sport ist auch nicht so günstig. Und wer das Sony 70-400 GII hat, der hat auch nicht grad wenig bezahlt und das ist dazu noch kürzer, aber dafür auch nicht unbedingt besser. Gleichzeitig denke ich auch das es bei weitem nicht so gut verkauft wird wie das G1. Da wird Tamron ordentlich zugeschlagen haben und Sony die Suppe versalzen haben. Was das neue Tamron angeht, da weiß auch noch niemand wieviel es kosten wird. Das es auf dem gleichen Preislevel liegt wie die "Erstausgabe" wage ich noch zu bezweifeln. Da müssen wir erst mal abwarten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#862 |
|
Listenpreis für Canikon 1999€, online Preis aktuell 1599€
![]() |
#863 |
|
Oh das ist mir neu das es da jetzt einen Preis gibt. Jedenfalls liege ich, zumindest was den höheren Preis angeht, auf dem richtigen Weg. Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre.
![]() |
#864 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hat jemand eine Ahnung, warum im Prospekt auf Seite 31 in den Tabellen oben rechts nur Speicherkarten bis 64 GB aufegführt sind:
Zitat:
Zitat:
Nicht, dass mich die Anzahl der Bilder einschränken würde, ich überlege zur Zeit nur, welche Karten ich kaufen werde und dabei ist es mir aufgefallen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (03.10.2016 um 15:06 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#865 |
|
Hallo Ellersiek,
also die A99 (I) funktioniert ganz sicher mit einer 128 GB Karte. Insofern gehe ich davon aus, dass die A99II das dann auch kann ![]() Ich habe mal etwas gelesen, dass für Speicher ab 2000 GB, also 2TB, eine andere Art der Formatierung erforderlich ist. 1 TB Karten gibt es ja schon und wenn die 2 TB Grenze erreicht ist lässt sich möglicherweise mit entsprechender Firmware die Karte "in ältere Geräte" formatieren. Viele Grüße Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#868 |
|
![]()
Ich habe den Strang nur überflogen und weiss deshalb nicht, ob das Thema abschließend behandelt ist. Ich finde es konsequent, dass Sony auf GPS verzichtet.
Den Grund kann man hier nachlesen. Ein Smartphone bekommt über das Internet regelmäßig Informationen zu den Sat-Bahnen, die z.B. meine A 77 nicht hat, es sei denn, ich würde sie nicht abschalten. Die Zeit bis zum Fix bei der A 77 kann endlos sein und das liegt nicht an der Qualität des GPS (s. Link). Deshalb muss man bei längeren Pausen die Bahndaten extra einspielen.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (03.10.2016 um 18:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#869 |
|
Der Grund ist vielleicht auch nur, dass man keine zwei Versionen der Kamera, mit und ohne GPS, herausbringen will. Es gab es auch die A55, A65, A77 und A99 ohne GPS.
Geändert von fbe (03.10.2016 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#870 |
|
Die A77II hat kein GPS stimmt. Aber ich meine die A77 hätte es.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|