![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
#203 |
abgemeldet
|
Also wenn man sich nur etwas unsicher ist, kann man sicher Deine "Beim Essen erstickt" Vergleiche nehmen.
Bei Angststörungen und Panikattacken ist professionelle Hilfe doch ratsamer. Und da ist selbst eine Konfrontationstherapie nicht ganz ausgeschlossen. Hängt vom Patient, Problem und Therapeuten ab. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen, da ich kein Psychotherapeut bin, trotzdem habe ich damit beruflich seit vielen Jahren zu tun. Viele Grüße
#204 | ||
|
Zitat:
Da bin ich vollkommen bei Dir. Zitat:
Dat Ei
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Ich befürchte, es gibt zahlreiche Beispiele von Extremisten. Lieder geraten diese Morde schnell in Vergessenheit. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Norwegen: Täter geschnappt, Sache erledigt, Ruhe. NSU: 2 Täter weg, Ruhe. Islamisten: immer wieder andere (neue) Täter, immer wieder andere Anschlagsziele, Ende nicht in Sicht. Außerdem gab es schon mal in Europa ein Fall, wo die Täter (Terroristen) mindestens 95% der Bevölkerung gehasst haben und wenn sie könnten, auch töten würden? In Europa gibt es ca. 5% Muslime, der Rest wird gehasst. Aber selbst viele aufgeklärte und moderne Muslime hassen sie. Ich komme wohl auf min. 99% gehasste Menschen. Gab es schon mal solche Extremisten in Europa?
![]() |
#207 | |
Gast
|
Zitat:
Die Darreichungsform z.B. in den öffentlichrechtlichen Sendern ist das, was ich anprangere. Gezieltes Einsetzen dieser öffentlich zugänglichen Zahlen zur Meinungsbildung ist auch Propaganda. Und von dieser Meinung bringst auch du mich nicht ab. Propaganda muss nämlich nicht zwangsläufig mit Lügen und Unwahrheiten einher gehen. |
|
![]() |
#208 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Nur so viel: Angst vor Terror? Was ist das genau? Man kann das auch zerlegen. Vielleicht ist es Angst vor Rücksäcken, vor Menschen die "irgendwie anders" aussehen, vor Menschenmassen usw. Und da ist sehr vieles möglich. Ein erfahrener Therapeut wird das schon richtig beurteilen können. Wie gesagt, jeder Patient und jeder Fall ist anders. Bei 2 Patienten mit gleichen Beschwerden muss man vielleicht völlig andere Therapieverfahren anwenden. Eine Konfrontationstherapie wird auch hier nicht grundsätzlich abgelehnt. Viele Grüße
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Google mal Amoktaten und USA, von Columbine bis Florida....immer wieder...immer neue Täter....
![]() |
#210 |
abgemeldet
|
Ich habe nichts aufgezählt. Das was thomasD
![]() Außerdem dachte ich , wir reden über Europa (Terror in Deutschland und Europa) . Sonst können wir bald Kolumbien oder Nigeria als Gegenbeispiel nennen (wenn man sonst nichts findet). Und... Amoktaten sind was anderes als Terroranschläge
|
![]()
|
|
|