![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4-images Information gesucht
Hallo !
Kann mir einer sagen, wo es für das Galerieprogramm 4-images so etwas wie eine "Bedienungsanleitung gibt ? Die "Versuch und Irrtum" Methode ist mir doch zu lästig und komplette Foren durchsuchen bei Fragen ebenso. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und ab ins Café ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich fand alle Funktionen eigentlich selbsterklärend, für ausgefeiltere Probleme ist auch deren Forum wirklich allumfassend und schnell.
Wo liegt denn dein Problem genau? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Hans,
meinst du Installation oder Betrieb? Erforderlichenfalls kannst du auf meinen Direkt-Support zurückgreifen (aber frühestens Sonntag Mittach, gleich geht's erstmal auf die Piste in die Altstadt ![]()
![]() |
#5 | |
|
Re: 4-images Information gesucht
Moin Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mädels wo liegt denn euer Problem?
![]() ![]() Da inzwischen auch die Forumsgalerie unter 4images läuft und so einige MitstreiterInnen firm sind wird ein Problem bestimmt zu kein Problem ![]()
![]() |
#7 |
|
Tom da reisst du gleich die richtig großen Themen im Web auf. Php ist ne Welt für sich, Datenbanken sind auch wirklich komplex. 4Images ist ja nur ein Produkt das auf diese Technologien setzt. Vielleicht solltest du Schritt für Schritt reinschnuppern, evtl. hilft dir das Basics Tutorial weiter?!
Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ManniC ,Basti
ihr seid bekannt für euer Wissen, können wir das vielleicht auf morgen verschieben? Hab eben noch in der Suchfunktion geschmökert und mich dabei verspätet. Nur kurz: hab das Angebot von Pixas (siehe Bannerwerbung) genommen. Die (Online-) Hilfe von dort ist sehr gut nur möchte ich nicht wegen jeder Frage bei denen aufschlagen. Wie kann ich Unterkategorien anlegen, z.B. Technik-Auto-Motor oder Technik-Auto-Marken Wieso kann ich ohne Registrierung/Anmeldung Bilder in die Galerie einstellen? Die URL der Testdomain kommt per PN. Eine richtige Domain bestell ich mir, wenn alles geht. bis Morgen oder so und vielen Dank Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 | |
|