![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ditmar, das Gehäuse war eigentlich die erste Wahl für mich. Aber der Händler hat gerade die letzten zwei verkauft und so musste ich auf das einfache Gehäuse wechseln ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Viel Spaß mit dem neuen PC ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Heutzutage liefern viele Komponentenhersteller die Treiber automatisch. Oder bsp. Board: Bei Asus gibt es ein Programm, das alle Treiber aktualisiert. Und ein extra Grafiktreiber ist ja nun obsolet. Das wird bei Gigabyte genauso sein. Da bleibt nicht viel worum man sich kümmern muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Weil viele Hersteller nur noch umlabeln oder die Standarddesigns der Chip- und Kartenhersteller nutzen. Die Anpassungen am Treiber beschränken sich dann oft auf die eigenen Werbeeinblendungen und Gimmicks. Die echte (Hardware-)Vielfalt ist in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen.
Dat Ei
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Das Netzteil saugt die Luft und den Staub auf die Bauteile, der sich dort festsetzt. Habe das NT geöffnet und mit den Staubsauger abgesaugt. Kein Fehler mehr, der Pc läuft 1A++, der Staubsauber bringt es, habe keine Tiere und auch kein Tabak. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Das gleiche Phänomen hatte ich auch, aber bei mir war es wohl das MB oder die CPU. Mit neuer Hardware (CPU, MB, RAM) und altem Netzteil (sowie SSDs, Gehäuse, TV-Karte, CPU-Kühler) läuft es wieder.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|