![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
die aktuelle Teilnehmerliste 4.12.2004 sieht dann im Moment so aus:
1) metallography (auf alle Fälle, egal ob zum Fotografieren oder nur zum Quatschen) 2) erich_k 3) Protonos (Mitfahrgelegenheit ab Regensburg wird organisiert!!!!!) 4) Misses Dat Ei 5) Dat Ei 6) Worm, wenn er Zeit findet 7) lucky Worm: melde dich doch per PN, wie es ausschaut und ob du eien Mitfahrgelegenheit brauchst
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Leute,
ich muss leider absagen. Mich hat's ziemlich mit ner Erkältung erwischt. Hatte zwar gehofft, dass es bis heute wieder besser wird, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich zieh das schon die ganze Woche rum und heute kam der richtige Ausbruch ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen Gutes Licht und hoffe Ihr bringt schöne Fotos mit! Tom
![]() |
#43 |
Erleuchter
|
Hallo Tom,
ich wünsche Dir gute Besserung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Danke Sunny,
werd versuchen mich übers Wochenende auszukurieren - muss am Montag wieder fit sein ![]() Tom
![]() |
#45 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wird schon schief gehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
die aktuelle Teilnehmerliste 4.12.2004 sieht dann im Moment so aus:
1) metallography (? krank?) 2) erich_k (??) 3) Protonos (krank !) 4) Misses Dat Ei 5) Dat Ei 6) Worm (?) 7) lucky Worm: melde dich doch per PN, wie es ausschaut und ob du eien Mitfahrgelegenheit brauchst
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
bei mir schauts wieder besser aus. Ich kann nicht versprechen den ganzen Tag durchzuhalten, aber ich bin auf alle Fälle um 11:00 h am Flughafen. Damit wären wir dann auf alle Fälle schon: Erich_K, Lucky, Dat_Ei, Misses_Dat_Ei, metallography Wie schauts aus mit: Basti, Sunny, Worm, LF und allen bei denen München und Umgebung im Profil steht? Bis morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hi metallography
Habe mich soeben entschlossen, dass ich doch meinen anderen Termin wahrnehme und nicht nach München fliege. Es fallen ja von meiner Seite auch alle Mitfahrer aus. Hoffentlich habt ihr dann doch noch gutes Wetter. Damit wären wir dann auf alle Fälle schon: bleiben noch: Lucky, Dat_Ei, Misses_Dat_Ei, metallography Ich wünsche euch viel Spass.
![]() |
#49 |
|
Viel Spaß Heute ,ich währe gerne gekommen,ist ein wenig weit.
Außerdem,habe ich noch ein Seminar in der Fahrschule !
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hi,
ich fahr dann langsam mal los, die anderen sind mit Verspätung auch grad gestartet, wir reisen dann alle zusammen mit der S8 an. Zeitplanung hat sich zwar etwas nach hinten verschoben, aber wir kommen. @erich: Bilder gibts sobald die Galerie wieder geht :-) Bis zum nächsten Mal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|