![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend!
Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum für meine Frage erwischt... An der a58 lässt sich ein USB-Kabel anschliessen. So weit. so gut! Allerdings geht es bei meiner Kamera nicht ganz rein, vergleichbar wie bei einem Handy. Da gibt es ein finales "klicken" und das Kabel steckt ganz drin. Das ist hier nicht der Fall. Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an meiner Kamera? Freue mich über Antworten, Christian Geändert von varix (16.06.2016 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein "finales Klicken" habe ich noch an keiner meiner Kameras "gehört"
![]() Schau einfach mal, ob die USB-Verbindung von Kamera zu bspw. Computer *hergestellt* wird. Du siehst das bei der A58 an einer entsprechenden Anzeige im Kameradisplay. Berichte dann einfach mal !
![]() |
#3 |
|
Ist bei meiner A77 II genau so. Es gibt da kein irgendwie geartetes Klicken, denn eine Einrastung ist bei Micro-USB nicht vorgesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Problem ist ... du steckst den Stecker nicht fest genug rein und du erwartest ein Klicken. In Wirklichkeit ist es dann eher ein knacksen der anschließend mit einer lockere Buchse belohnt wird. [/ironi]
OK jetzt muss man sogar für die Verwendung einer USB Buchse eine Anleitung schreiben, die nie gelesen wird >_< Korrekt ist: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Ok...danke für eure Rückmeldungen. Der Kontakt steht, dass ist ja auch nicht das Prob!
Zitat:
Aber vielleicht irre ich mich da auch.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das kann schon sein. Zb wasser resistente handys haben andere usb-buchsen. Die sind schon anders. Da kann sicher subjektiv ein anderes ansteck erlebnis entstehen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|