![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da habt ihr 2 ja eine Super Ausbeute gehabt
![]() Gruss Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Ausbeute kann sich ja wirklich sehen lassen. Ist ja alles dabei. Die Flugbilder vom Schwarzstorch finde ich super, aber auch Eisi und Co. können sich sehen lassen. Seit ihr da an einem See oder visiert ihr das gegenüber liegende Ufer eines Flusses an. Wie dem auch sei, eine ordentliche Trefferquote!
![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Habe in der neuen Vogelzeitschrift einen Bericht über den Schwarzstorch gesehen.
Inhalte der Zeitschrift als auch online-Inhalte des dwj-Verlages sind urheberrechtlich geschützt. Daher habe ich die Bilder gelöscht. Aktuell kann man sich den Artikel aber in der Online-Ausgabe auf S. 32/33 anschauen.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von BadMan (12.06.2016 um 17:42 Uhr) Grund: Inhalte sind urheberrechtlich geschützt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke, wusste ich nicht.
![]() ![]()
![]()
|
|
|