![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ins Forum, leider habe ich ein Riesenproblem. Beim Einlesen der SD Karte
hat es einen Computerabschutz gegeben. Die Bilder im Ordner " DCIM " sind nun verschwunden. Angezeigt wird ein " Ordner " der mi USB beginnt, gefolgt von Sonderzeichen wie einem Quadrat ect.. Der ordner läßt sich öffnen und auch z.B- mit Recuva nicht wieder herstellen. Merkwürdig ist jedoch, dass die Bilder in de RX 100 angezeigt werden. Kann ich diese in der kamera in einen neuen Ordner kopieren, bzw. Bilder in den internen Speicher kopieren und dann vom internen Speicher wieder auf eine andere SD karte kopieren. Leider habe ich im Handbuch hierzu nichts gefunden. Ich bin für eine Hilfestellung sehr dankbar. Viele Grüße rolfpe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn sich die Bilder in der Kamera anzeigen lassen, würde ich versuchen, sie von der SD-Karte über die Kamera mit dem USB-Kabel auf den PC zu überspielen.
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Bilder sind "da" und können von einem Datenrettungsprogramm auf einen anderen Datenträger (vorzugsweise eine Festplatte im Rechner) transferiert werden. Die Wiederherstellung auf demselben Datenträger sollte man tunlichst unterlassen.
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
@rolfpe: Schon mal probiert? http://www.sony.de/support/de/conten...ware/DSC-RX100 Gruß Tom |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|