![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wenn spiegellos die Zukunft ist, dann werden "die Anderen" früher oder später auch entsprechende Kameras anbieten.
Bei Nikon und Canon sehe ich die Wahrscheinlichkeit größer, dass es in 10 Jahre noch Bodys für die hochpreisigen Objektive gibt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich fürchte, wir schweifen zu weit ab vom Thema.
Spiegellos, bzw. semitransparent HAT sicher Vorteile. Aber immer noch auch einige Nachteile und die konzentrieren sich derzeit noch im Bereich AF. Höchste Präzision bei der Messung auf dem Sensor, gut und schön. Solange das Motiv lange genug auf seinem Platz bleibt, kein Thema. Aber wenn es um Tracking geht, bzw. Schnelligkeit mit einem ausreichenden Mass an Präzision, dann ist immer noch PDAF das Mass der Dinge, egal ob bei Sony oder anderen Herstellern. Ob jedoch dafür Spiegel/optischer Sucher der Weg ist, ist eine ganz andere Frage, da beispielsweise das Problem mit der Refresh-Rate ja mit beispielsweise der A6300 gelöst scheint. Also das visuelle Verfolgen des Motivs während der Aufnahme (in Serie). |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Das sehe ich ja auch so.
Ich nutze meine Ausrüstung zu 80% für Tanzsport in der Halle. Da habe ich mäßig Licht und schnelle Bewegungen. Meist spielt sich alles im Bereich ISO 3.200-6.400 ab. AF-C funktioniert bei der A99 eher zufällig als zuverlässig. Und genau da ist mir meine jetzige A99 nicht gut genug. Ob die A99II, sofern sie kommt, einen Spiegel hat oder nicht ist (für mich) unwichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#55 |
|
@Leisi: dann solltest du schnell verkaufen weil drauflegen wirst du leider schon.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (08.05.2016 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
@ericflash
Ich brauche am Ende nur eine Kamera mit zwei Objektiven: 24-70 und 70-200 in f2.8 schau mal Posting #48. Dort ist meine Kalkulation und die kann nicht völlig falsch sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
In deiner Aufstellung würde mir ein 16-35 doch arg fehlen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten denke ich das man mit fast jeder Kamera glücklich werden kann, kommt doch immer darauf an was man will. Mir sind die C & N mittlerweile zu groß, was ja auch der Grund war von C 5DM3 auf A7RM2 umzusteigen, allerdings nutze ich auch keine Objektive von dem Kaliber 500/600mm.
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
D500 + lange Nikon-Tröte für Wildlife und die A7* mit FE-Mounts fürs Handtäschchen. Und ein 2470/2,8 oder Makro muss man dann nicht zwingend doppelt haben. Zwei unterschiedliche aber kompatible Systeme dabei zu haben hat doch Charme. Ist aber sicherlich nur für jene interessant, die bei Nikon etwas vermissen oder zu viel haben (Größe und Gewicht).
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|