![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man hast du´s gut, dem Bau gleich vor der Haustür. Ich kenne hier auch zwei befahrene Dachsbaue. Leider nicht in meiner Nähe. Dort hatte ich meine Wildkamera auch mal ne Woche stehen. Der Schmalzmann war immer da, und einen Fuchs hatte ich auch schon mehrmals vor der Linse. Jungfüchse zu fotografieren, habe ich mir unbedingt vorgenommen. Aber du weist ja selber was da alles schiefgehen kann. Brauchbare Bilder wären toll, aber nicht um jeden Preis.
Glückwunsch ![]() Gruß Hans-Werner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
Ich nutze nur die Wildkamera.....wenn ich mit der SLT vorbeikomme schaue ich zwar auch mal gerade, aber ich gehe nicht gezielt dorthin, um zu fotografieren.
Dort müsste ich durch das dichte Buschwerk viel zu dicht ran....das gibt nix. Ich habe übrigens inzwischen drei Junge gleichzeitig auf der Cam gehabt. Ein paar Aufnahmen von heute bei Tageslicht __________________________________________________ _________ https://www.youtube.com/watch?v=Hqo-...ature=youtu.be __________________________________________________ _________ Geändert von peter67 (04.05.2016 um 20:38 Uhr) Grund: RSF |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Uiii, schön ! Filmchen von den "Wuschelchens" -
![]()
![]() |
#14 |
|
![]()
|
|