![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ WIND OF CHANGE WITH LANY ANN +++
Da Lany gestern Geburtstag hatte kommt Heute eine kleine Bildserie, die wir letztes Jahr in Burgenland von ihr angefertigt haben. Und genau mit diesen Bildern wünschen wur euch einen tollen Start in die Woche!Was steht bei euch diese Woche so am... weiter ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste gefällt mir sehr gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz tolle, gefühlvolle Aufnahmen.
Starke Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fotografiert Ihr auch mal Mädels die Kleidergröße 38 aufwärts haben ?
Oder mal Mädels die einfach nicht aussehen wie Cinderella. Wird doch auf Dauer auch langweilig oder nicht - immer das Gleiche. Schöne Bilder von schönen Mädchen machen ist doch nix besonderes. Macht doch mal schöne Bilder von Durchschnitts Mädels. Die Bilder klick ich einfach nur noch durch Langweilig Durchschnitt Immer das Gleiche. Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Ja wir fotografieren durchwegs auch Models die nicht superschlank sind. Diese befinden sich sogar größtenteils in unserem Portfolio und werden bevorzugt. Die Strecke mit Lany ist Cinderella mäßig umgesetzt worden, weil sie selbst ein Girly vom Wesen her ist und es einfach auch gut zu ihr passt. Die Schwarz Weiß Bildstrecke mit Jacquline zum Beispiel ist wieder ganz anders: Kannst du dir gerne hier ansehen ► Jacqueline D / Portraits Liebe Grüße Michael Sedlacek DigtialMinds Photography
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du denn Bilder zeigen willst - dann mache es doch hier und nicht auf externe Seiten.
Danke !! Ich habe nicht superschlank geschrieben - aber eine Size Plus Model findet man sicher keiner auf eurer Seite. Sorry - kein Model hat Kleidergrösse 38+. Geändert von mrrondi (26.04.2016 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kannst du ja übernehmen, wenn dir das so fehlt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Warum du so vehement gegen den TO feuerst, ist mir ein Rätsel. Ich mag die Bilder. besonders das Erste. Bild 3 hat einen eigentümlichen, verträumten Reiz. Sehr schön. Auch die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wer hat gesagt das es mit fehlt ?
Es ist kein Model auf der Webseite - was dem Publikum entspricht was z.B. in eine Fotostudio kommt und sagt - hey ich will mal coole Bilder von mir. Da zeigt sich dann mal das können eines Fotografen. Das hier - ist nix besonderes. Im Gegenteil - du wirst gemessen an dem was andere mit so einem Model anstellen und dann ist das hier nur Durchschnitt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein Schnappschuss. Bei tollen Models kannst du selten was falsch machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|