![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Stiller See II
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
der 2. stille See gefällt auch mir entschieden besser. Beim 1. stört mich nicht nur die Unschärfe-Vignette (oder wie nennt man diesen Effekt?) sondern auch das für mein Empfinden deutlich zu giftige Blattgrün.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da der TO nicht auf meinen Kommentar eingegangen ist sehe ich mich genötigt doch noch mal was zum Bild loszuwerden.
Beide gefallen mir nicht! Die komische Vignette drum zerstört das sowieso nicht so dolle Bild im Hintergrund total. Überhaupt nicht mein Geschmack. Auch ich kann mit so einem Bild nichts anfangen. Aber das ist nur meine Meinung dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild an sich gefällt ja bis auf die Farben, nur die Bearbeitung "Vignette" stört mich schon. Das zweite Bild ist schon angenehmer anzuschauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Was für ne App war des den ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ehrlich gesagt, finde ich die gewollte Unschärfe nicht angenehm. Meine Augen wissen gar nicht, was sie machen sollen bzw. ich suche nach einer passenden Brille, die aber auch nichts nutzt. Derartige Bilder (mit WW) rufen eigentlich nach Schärfe, an der sich die Augen bei der Betrachtung ausruhen können, wo man sich drin verlieren kann.
Nur mein Empfinden: Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
tks., besonders für den ersten Satz. ![]() Im Frühjahr und bei Streiflicht gibt es diese hellgrüne Farben! Geändert von S-LW13 (26.04.2016 um 14:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Stiller See III
...Stille - Ruhe - Schönheit - Harmonie
(nur ab und zu hört man das rufen der Keas.) ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |