![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
richtig. Und sicher darf man dann auch schreiben, was einem mal nicht gefällt. Das hat übrigens nichts damit zu tun, Anderen etwas vorschreiben zu wollen. Irgendwo wurde (wie oft in solchen Fällen) Toleranz eingefordert, die ist aber keine Einbahnstraße.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Gerade habe ich einen Artikel zu den "wahren" Problemen der Flüchtlinge in Schwimmbädern gelesen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Flüchtlinge kommen in der Mehrheit aus sehr trockenen Gegenden und können daher fast alle nicht schwimmen. Wenn sie in den hiesigen Schwimmbädern den Beckengrund erkennen können, glauben sie in ihrer Unwissenheit, man könne darin stehen und springen hinein. Das Schwimmbadpersonal muss dann diese Leute wieder herausfischen. Sie würden sonst in zwei Meter Entfernung vom Beckenrand ertrinken.
Die drei Toten sollen Flüchtlinge und allein in der Schwimmhalle gewesen sein. Drei Nichtschwimmer die sich gegenseitig nicht helfen konnten. Welche Tragik! Mal sehen, ob die Polizei meine Vermutung bestätigen wird.
![]() |
#33 |
|
Ich finde es ungehörig und ungehobelt und äußerst provokant. Leute, die hier NICHTS SINNVOLLES zum Erhalten des Forums beitragen beschäftigen mit ihren respektlosen Einwürfen Moderatoren, die auch sowohl Berufs- als auch Privatleben haben.
Warum bereichert ihr euch nicht an dem geballten Wissen, dass hier in diesen Forum in über 10 Jahren geschaffen wurde und lasst einfach Themen außen vor, die euch doch eh nicht interessieren. Ich grätsch doch auch nicht in Beiträge von anderen Usern, nur um kundzutun, dass ich alles völlig bescheuert finde. Seid doch froh, dass ihr die Nachrichten noch lesen könnt. Das bedeutet zumindest, dass ihr noch lebt. Und dass euer Internetzugang funktioniert.
![]() |
#34 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber nicht jeden neuen Thread torpedieren, dass dieser hier nichts zu suchen hätte.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Klar, wir alle wollen ja schreiben können, was auch immer uns bewegt. Aber dann möchte auch ich die Möglichkeit haben, das zu ignorieren, was ich nicht lesen möchte. Also RIP-Threads-Bashing bitte nicht in einem RIP-Thread.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Der WDR berichtete, Rumänen seien ertrunken. Der Express berichtete, er habe mit einem Angehörigen gesprochen (sagt aber nicht, ob der Angehörige ein Rumäne ist). Der Focus berichtet, die Identität der Ertrunkenen sei nicht geklärt.
Nur der TO Yonnix schreibt, dass die Toten ein Vater und zwei seiner Kinder seien. Woher weiß der TO das? Ich finde dieses Wissen äußerst verdächtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Er wird eben eine Zeitungsmeldung aufgegfriffen haben - so was. ![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe sogar zu meiner "mysteriösen" Quelle verlinkt.. Aus "Mann und zwei Kinder" hat mein interner Übersetzer scheinbar einen "Vater mit zwei Kindern" gemacht.. Falls mich das als Wolfsburger zu einem "äußerst Verdächtigen" zu einem Thema in Köln macht, nur zu ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller