|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2101 |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2102 |
|
Registriert seit: 20.11.2013
Ort: Fürth
Beiträge: 71
|
Ein Zeiss 85 1.4 bei eBay...
|
|
|
|
|
|
#2103 |
|
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
|
Ich war diese Woche in Berlin und habe den Fehler gemacht, in den Sony Store zu gehen, um mir dort die A6300 anzusehen. Die ist jetzt heute Abend mit mir in ihrem neuen Zuhause im Ruhrgebiet angekommen.
__________________
|
|
|
|
|
|
#2104 |
|
Registriert seit: 31.01.2016
Beiträge: 29
|
Heute gekauft (nachdem ich im Kameraladen die Leica Q, die Sony A7II und die Fuji X-Pro 2 ausprobiert habe).
|
|
|
|
|
|
#2105 |
|
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Naehe Genf
Beiträge: 77
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2106 |
|
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
|
Sony A 77V,die 77-2 habe ich schon.Minolta 28-105 +Minolta Dynax 7XI das Gehäuse brauche ich nicht.Da sind aber noch viele Filter dabei,für 50 Euro.Ach ja ein Minolta Alukoffer ist auch dabei.Ein Sigma 2,8 28-70 für 16 Euro.Minolta 35-200 für 50 Euro
|
|
|
|
|
|
#2107 |
|
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
|
Ein Kurztrip nach Helsinki
__________________
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar |
|
|
|
|
|
#2108 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Zwei Warnwesten für die Kids.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#2109 |
|
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
|
Heute bei mir angekommen:
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD und der passende JJC Objektivköcher. Die ersten Vögel habe ich schon erlegt. Obwohl schon nach 19 Uhr und Regenwetter, also suboptimale Lichtverhältnisse. Das Wochenende kann kommen.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com |
|
|
|
|
|
#2110 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
|
Eine Festbrennweite Walimex 85 f1.4 mit A-Mount inklusive eines Adapters "A auf E-Mount".
Zwar habe ich gar nix mit E-Mount aber einen Beipackadapter ohne Aufpreis kann ich zur Vervollständigung meiner Sammlung in der Vitrine verstauben lassen. (Meine Katze schnurrt schon freudig, weil ich sie ab nun häufiger blitzlos ins rechte Licht rücken kann.) Servus Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|