![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Gut, dann benutz ich halt den Hama mini Pen und ein Brillenputz/Microfasertuch .......
THX |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
So, erstes Wochende hinter mir und ich bin hell auf begeistert. Als die Cam da war hab ich direkt mal die Grundeinstellungen von Winsoft eingestellt, wobei ch aber vom fpp ( was ist das genau ? ) modus auf normal gewechslet hab.
Ich hab aber heute schon gemerkt das die Cam bei schlechtem Licht schwirigkeiten hat, naja aufs hilflicht werd ich wohl noch verzichten müssen. Außer das ein paar Blitzbilder zu dunkel waren bin ich recht begeistert....... Echt ne tolle Cam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo GooSe,
das ist nicht der FPP sondern der FFP (Flexibler Fokus Punkt)., ein kleines Fadenkreuz mit dem Du einstellen kannst worauf die Cam fokussiert. Im normalen Modus (wie bei Dir jetzt) hast Du einen größeren Bereich in dem die Cam sich einen Punkt sucht und darauf scharf stellt. Gerade bei geringer Schärfen tiefe solltest Du den FFP verwenden, weil Du dann ganz genau fokussieren kannst. Tom
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hmmmm, als ffp an war hatte ich immer so ein rotes Rechteck das in der Mitte immer irgendwo scharfgestellt hat. Jetzt hab ich nur einen kleinen Punkt in der mitte .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ohne jetzt was neues aufzumachen, hab ich noch ein paar Fragen.
Gibst zum selbstauslöser einen Trick ?? ich hab den auf 2 sec gestellt, fokusiert und dann durchgedrückt. Das Bild wurde dann direkt gemacht und kurz danach stand dann int auf dem kleinen Display. Hab dann ausgeschaltet weil Bild eh für die Tonne ..... THX |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
kann ich nicht nachvollziehen, ich habe einige Bilder mit Selbstauslöser gemacht und ich hatte nie irgendwelche Probleme
![]()
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Ist hier ja echt schneller als die Polizei erlaubt. Hab grad beim stöbern im Hnadbuch gesehen das das was ich als 2 sec gedeutet hab ja die Intervallaufahme ist.
Sorry ........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|