![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Entweder zeigt man sich hier verständlich mit den resultierenden Folgen oder hat eine andere Stellung dazu und ist gleich ein Nazi! Viele dieser Gutmenschen sehen aber die Probleme die auftreten im eigenen Land nicht, warum, an meinem weissen Gartenzaun ist doch alles in Ordnung und was ich nicht sehen will, das sehe ich nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
#23 |
Moderator
|
Bitte denkt an diesen Beitrag --->> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=168727
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich wollte auch nur mal diese Journalistin ins Gedächtnis rufen und einfach mal wie sie, dazu aufrufen, auf unsere Werte zu achten, weil ich vollkommen richtig finde, was sie schreibt und ich es einfach nur befürworten kann, dafür zu kämpfen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Özdemir hatte für mehr Türkischunterricht an unseren Schulen geworben. Etwas anderes ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt.
Wenn Du so einen - mit einer Beleidigung garnierten - Beitrag schreibst, solltest Du auch Fakten liefern können. Ansonsten ist es reine Stimmungsmache, die nirgends - und schon gar nichts hier - etwas zu suchen hat.
#27 |
Themenersteller
|
Wenn ich Quelle wieder finde, bist du der Erste, der es erfährt!
Und, das ist genau was ich meine: [QUOTE] mit einer Beleidigung garnierten[QUOTE] Da ich nicht mal ein Namen genannt habe, kann ich auch niemand beleidigt haben. Und ich habe auch keine Lust, mich dir gegenüber für etwas zu entschuldigen, was ich nicht getan habe. Du bringst Özdemir nun zum zweiten Mal ins Spiel obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich exakt das nicht meinte! Und nur weil mir gerade der Name nicht einfallt ist falsch, was dir nicht passt. Ok. Es ist keine Stimmungsmache, das ist auch wieder so eine Floskel die immer wieder dann erscheint, wenn man eine Meinung zu gewissen Werten vertritt. Ich sehe aber auch kein Grund, weiter auf das hier einzugehen. Es geht mir hier um die Werte unserer Gesellschaft, die es wert sind, dafür einzustehen und dafür zu kämpfen. Nicht mehr und nicht weniger. Und was Frau Tekkal hier gesagt und geschrieben hat, dazu stehe ich voll und ganz. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (25.03.2016 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Schlaf mal drüber und versuche mit etwas Abstand zu verstehen, was ich geschrieben habe.
Unter anderem habe ich mit keinem Wort behauptet, dass Du Özdemir gemeint hast. Aber wenn man solche brisanten Themen anschneidet, sollte man das auch sorgfälrig tun, und nicht nur etwas aus dem unzuverlässigen Hinterkopf hervorkramen. Zu Frau Düzen Tekkal und dem verlinkten Beitrag habe ich mich bisher gar nicht geäußert. Eventuell werde ich aber sogar ihr Buch lesen, da mich das Thema wirklich interessiert.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.03.2016 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Wolfgang,
ich denke, du meinst das hier. Ist viel diskutiert worden, hat aber nichts mit irgendwelchen Politikern zu tun. http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...a-1075512.html lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Seit wann ist Deutschland ein Einwanderungsland und warum sollte der Islam zu Deutschland gehören?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|