![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
|
Zitat:
w
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
|
gelöscht
Geändert von Widdewiddewitt (15.02.2016 um 03:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Themenersteller
|
Natürlich war der Automobilpark die Hauptattraktion. Beim Hochladen in die Kategorie geht es aber halt auch darum, nicht in verschiedene Bereiche hochladen zu müssen. Der Upload ist schwer genug. Wo sollen die Bilder der Kirche hin und die vom Museum?
Auch wenn der Autopark Nummer 1 war, gab es beim Ausflug noch andere Ziele, die du mit dem Titel ausschließt. Daher war mein Titel etwas allgemeiner. Frank muss jetzt nicht rennen und den Titel wieder ändern, so wichtig ist es mir nicht, aber es kommen halt dann inhaltsfremde Fotos mit dazu. Edit: ah, Frank hat schon geändert. Kann ich mit leben. ![]() Danke!
Geändert von Dana (15.02.2016 um 07:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
|
Welche Kirche habt Ihr denn noch besucht, wart Ihr in Gerresheim oder habt Ihr "unsere" Neanderkirche besucht, vielleicht hätte ich Euch das vorschlagen sollen, damit wir für zukünftige Gemeindebriefe gute Fotos haben
![]() Die Bilder vom Skulpturenpark gefallen mir sehr, aber in Farbe eindeutig besser als in SW. Ich warte gespannt auf mehr. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
Themenersteller
|
Ich will meinem Bericht nicht vorgreifen.
![]() Denn der Ort und die Kirche waren eine nette "Pointe". ![]() Warten und Bericht lesen. ![]() Jetzt erstmal Bilder bearbeiten...und bei der sehr genauen Bearbeitungsmethode werden sicher noch ein paar rausfliegen. ![]()
![]() |
![]() |
#287 |
|
![]()
So, erst 'mal vorweg: Es hat echt Spaß gemacht am Samstag, auch wenn uns das Licht nur kurz gewogen war - aber besser kurz als gar nicht.
Ich bin ja sonst mehr auf Makro und insbesondere Schmetterlinge "fokussiert", im wahrsten Sinne des Wortes, und als ich meine Ausbeute durchsah, fiel es mir richtig auf. Ich habe nur ein paar wenige Bilder hier hoch geladen, weil andere, die ich ebenso zeigen wollte, scheinbar die zulässige Größe hier überschreiten. Hier die bisher vier bzw. nun fuenf, die ich ins Forum hochgeladen habe - vielleicht mache ich morgen noch weiter - aber nun ruft das "wirkliche Leben"! ;-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hoffe, das klappt jetzt hier. Bin ja nicht sehr mit dem Hochladen vertraut ... Happy Monday!
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (17.03.2016 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Seit heute nacht bin ich wieder in berlin.
Noch nie im leben habe ich eine solch lange stange als stativ in aktion gesehen. Ich freue mich schon auf die bilder: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#289 |
|
Ebenso!
![]() |
#290 |
|
Wenn ich koennte wuerde ich das hier noch hochladen fuer unsere Dr. Who fan gemeinde. Ich kann jedoch nicht. Keine ahnung warum, geht es bei euch denn?
w Ps.: Ja, inzwischen weiss ich dr who ist nicht in einer telefonzelle gereist, sondern in einer polizei (notruf) zelle. Pps.: Der upload knopf ist grau, mit falscher bildgroesse, etc.., hat das erstmal noch nichts zu tun. Ich bin im forum angemeldet und habe vor ne stunde noch ein bild hochgeladen, daher...
Geändert von Widdewiddewitt (16.02.2016 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|