![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Also für meinen Geschmack entweder zuviel oder zuwenig Baum. Also entweder der Ganze Baum oder nur einen sehr kleinen Teil (Ast oder Zweig).
Licht und Farbe klasse getroffen.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen dank für den kommentar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zuviel Baum, Ein Ast mit deutlich zu sehenden Blättern hätte mir besser gefallen. Die Farben sind super
![]()
![]() |
#5 |
|
Hi jbc und Irmi,
ich weiß nicht, ob es wirklich zu viel Baum ist. Der Blickfang in diesem Baum sind doch die vom Gegenlicht durchstrahlten Blätter. Wenn man nur einen Ast nehmen würde, dann wären für meinen Geschmack zu wenig Blätter dran, weil der Baum schon recht kahl ist. Vielleicht wäre es da besser den ganzen Baum auf den Chip zu bannen. Ein Versuch ist es bestimmt wert, jbc! Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
naja, und jetzt ist es eh zu spät – das licht fällt jetzt nicht mehr so, wie gestern 'in' den baum... aber als ich eben den ganzen baum rausgesuch habe, ist mir noch ein anderes schönes bild aufgefallen: [anderes bild] ..das ist übrigens derselbe baum, nur zu einer anderes zeit. das foto ist durch ein fenster hindurch entstande, aber ich finde, die störungen passen ganz gut dazu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
für Baumfreunde wie ich einer bin, eine interessante Aufnahme. Für Fotografen sicher etwas zu unruhig, weil keine Linienführung durch die vielen Äste, das Auge kann sich nicht ausruhen
![]()
![]()
|
|
|