![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Ja, so habe ich es auch verstanden. Und in der Tat eine mutige Aussage für uns, die nicht wissen was noch kommt und nur spekulieren können. Vg Carlo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Man kann sonys aussage entnehmen das sie glauben wir ueberschreiten die 100MP nicht. Dem muss man jedoch nicht glauben, wie gesagt das wissen die selbst nicht. Auf keinen fall ist das eine aussage ueber das mount. (A, E, oder sonstwas) Bzw wie kuenftige bodys aussehen. w
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Die Frage wieviele Kunden mitziehen werden.
Nicht jeder will mit mehr als 40MP fotografieren. Als Nische wird es super funktionieren, aber nicht im Massenmarkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Nicht gleich heute, sondern wenn die preise enstprechend sind. Bedenke zum einen die einschraenkungen durch die sensortechnik (bayer) und andererseits das heute 4K schon standard ist bei neugeraeten (fernseher) ueber 500EUR. 8K steht vor der tuer. Die aufloesung der kameras muss da erstmal hinterherkommen. w
Geändert von Widdewiddewitt (05.02.2016 um 13:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
640 KB ought to be enaugh ...
Ach, wenn wir die 100+ Megapixel sehen, haben wir die Terrabyte SD Karte in der Kamera stecken und unser kleiner 64 Kerne lacht darüber.
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
genau so wird's sein. Die frage war halt - wie lange heutige objektive das mitmachen bis sie zum "optischen flaschenhals" werden in zukunft. Da meint sony halt die langen "fuer immer". Ich sage "nie und nimmer". ![]() Gleichwohl sind sie sehr gut und werden ueber jahrzehnte bestand haben. Ich will garnicht meckern, sondern lieber sparen um mir eins zu kaufen. (viel spaeter, ich muss lange sparen) Nur dieses "fuer immer" ist immer sehr gewagt und stimmt immer nicht. ![]() w
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
ich traue fast meinen Augen nicht oder der Page
http://camerasize.com/compact/#624.5...63,443.56,ha,t da kann ich gestrost den 3er Adapter dazwischen klemmen und meine entsprechenden feinen A-Linsen drann pappen Geändert von lampenschirm (05.02.2016 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
wenn wundert es: wenn Du den "Flaschenhals" weglässt, dort wo E-mount draufsteht, bist Du fast in der Größe des A-Mount bzw. eines Canons. Ich bin kein Spezialist, aber damit das Licht richtig "ankommt", muß man daher die Objektive wohl länger bauen.
Ich hatte das Canon 2470 USM 2.8 an der a7rii und es lieferte wirklich perfekte Ergebnisse in Verbund mit einem Commlite (sofern kein Gegenlicht vorhanden war). Laut Tester im DSLR-Forum ist es bei 25mm nicht schlechter als das Batis. Das ist der Maßstab für das Song G. Warten wir es ab. Ob die auch wirklich die 40mpx abbilden? Die bisherigen Linsen wohl nicht, warum ausgerechnet diese Linsen? Warten wir es ab...
![]() |
#130 |
|
Zu den angekündigten 1,4x und 2x Telekonvertern heißt es auf der Sony-Website:
"Der Telekonverter SEL14TC (bzw. SEL20TC) ist derzeit nur mit dem Objektiv SEL70200GM kompatibel." Kann man das "derzeit" dahingehend interpretieren, dass es später via Objektiv-Firmwareupdate auch mit anderen Objektiven kompatibel gemacht wird, im speziellen mit dem FE70-200 F4? Oder ist das rein technisch nicht möglich?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|