![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
Was heißt das, "wir waren noch nicht im Westerwald"? SO schlimm?
![]() Naja, ich hab momentan schon Angst, da nochmals anzurufen, sowas habe ich echt noch nicht erlebt. ![]() In meinen Tagträumen trifft er auf gpo... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Der Typ ist anscheinend ziemlich exzentrisch: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu...-a-994571.html
![]()
![]() |
#113 |
|
Hallo Dana,
hier http://video.sport1.de/ganze-folgen/...ke__0_xqz0wu6w ab so ca. Minute 13:30 hat Herr Fröhlich einen seiner in der Sendereihe häufigeren Auftritte. Der Typ ist etwas sehr speziell. Die Idee mit Bonn finde ich gut, ja, Architektur haben wir auch ein bisschen, hier und da auch modern. ![]() Ich hab da eigentlich was auf dem Schirm für das Jahresprogramm vom Kölner Stammi, was ich dann aber auch "bereichsübergreifend" vorschlagen wollte, irgendwann im Frühjahr bei hoffentlich gutem Wetter. Da kommt also vielleicht noch was. Am 13.2. kann ich leider nicht, da ruft die Arbeit ![]() Euch allen viel Spaß, es wird gut, egal was es ist, da bin ich mir sicher. LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Themenersteller
|
Tja, Leute...was machen wir denn jetzt?
Ganz ehrlich...mir schlug der Typ schon echt auf den Magen. Er klingt großkotzig und sehr sympathisch auch nicht...und so "oberweltmännisch", so à la "ich hab Leute von der ganzen Welt hier, was wollt ihr Kleinen denn!"... ABER er macht uns speziell am Samstag das Gelände auf, obwohl er das sonst nicht macht und obwohl er eigentlich dann nicht vor Ort sein kann. Chance nutzen oder lieber doch was anderes machen? Noch sind eineinhalb Wochen Zeit, um ein Alternativprogramm zu starten...oder uns zu wappnen für den Typen. ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
|
Also, es gibt bereits unzählige andere Gruppen, die ja dort waren und in Blogs etc. lobend über den Besuch berichten.
Allerdings, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt ... Ich wäre auch mit dem Stöffelpark einverstanden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
Ich möchte schon gern hin...
Bisi Angst hab ich noch vor seiner Schnodderigkeit à la "naja, das muss dann spontan gehen, Kleine!"...was, wenn er dann plötzlich "spontan nicht kann" oder "spontan ne Stunde zu spät kommt" oder sowas? Steckt man halt nicht drin... Wisst ihr was...entscheidet ihr und ich mach mit. Also. Stöffelpark oder Automobile? Klare Ansagen bitte. Das, was überwiegt, machen wir. Ich habe gerade keine Meinung, ich trage eure Entscheidung aber voll mit.
![]() |
![]() |
#117 |
Gast
|
Auch wenn ich nicht davon betroffen bin, in den Stöffel kann man immer noch.
Ob der Meister aber irgendwann nochmal anbietet samstags aufzuschließen ...??? |
![]() |
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
Japp, das ist ein Argument.
![]() |
![]() |
#119 |
|
Schwer zu sagen - meine Anreise ist ja nicht so weit - ich wäre dafür, es zu probieren! Meine Bedenken sind eher dem schrecklich grauen Wetter geschuldet - und dem u. U. matschigen Gelände ...
Vielleicht sollten wir uns noch auf einen Plan B verständigen ... Medienhafen Düsseldorf? Kö-Bogen mit Riesenrad? Aber alles outdoor ... bei schlechtem Wetter sind wir etwas gekniffen ...
![]() |
#120 |
|
Also gut, klare Meinung: Neandertal. Augen zu und durch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|