![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Geht doch noch...
Nach langer Zeit ohne viel Lust, habe ich mir heute noch mal mein Geraffel geschnappt und bin losgezogen.
Zuerst bin ich über diesen alten Fuchs gestolpert ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann flog mir dieser Bussard vor die Flinte ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zum guten Schluss war ich noch an meinem Futterplatz ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da bekommt das Wort Meisenknödel eine ganz andere Bedeutung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ....ich glaube, ich gehe jetzt mal wieder öfter los. Geändert von peter67 (22.01.2016 um 18:53 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
![]()
![]() |
#3 |
|
Das hat sich doch wirklich gelohnt! Ich bin begeistert vom Bremsmanöver des Bussards, toll eingefangen!
![]() Gruß, raul
![]() |
#4 |
|
Na da hat sich der Ausflug doch gelohnt.Sehr schöne Bilder
![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi Peter, wenn ich jetzt mal Bussard und Fuchs ein wenig respektlos beiseite lasse, ist das allein heute der dritte neue Thread, der sich mehr oder minder explizit mit Meisen im Winter beschäftigt (und wohl auch der ergiebigste, was die Motive betrifft).
Rechnet man die letzten drei, vier Wochen hinzu, werden es wohl doppelt so viele. Da wäre es doch mal Zeit für einen übergreifenden Themenblock „Zeigt her eure Meisen“? (oder auch "...Singvögel") Wer macht den Anfang? Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gehts noch....? Und wie es geht. Hat sich doch gelohnt, den inneren Schweinehund wieder mal raus zu jagen.
![]() ![]() Und erst die Invasion am Meisenknödel.... ![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#10 |
|
Hallo Peter
Echt starke Bilder quer durch die Tierwelt. ![]() ![]() Bei uns soll es Morgen leider Schnee mit Regen geben und Blitz glätte. Da lass ich das Auto lieber stehen. Habe ja noch meinen Karpfen im Tiefkühler. Aber sieht so aus, als würde er da noch bleiben. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|