![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sanktionen aufgehoben.
Endlich, Gott sei Dank werden die vom "Westen" installierten"
Sanktionen gegen den Iran aufgehoben. Die BESTE news des Tages! Ein Grund zum FEIERN. ![]() btw: Iran hat noch nie ein anderes Land mit Krieg überzogen. Iran hat noch nie ein anderes Land besetzt, ausgeraubt geplündert. http://www.faz.net/aktuell/politik/s...-14018461.html |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schon klar. Alles nur ein grosses Missverständnis, alle haben sich ja soooooo lieb und "der Westen" ist doof.
Auf Salman Rushdie ist vom Iran immer noch ein Kopfgeld ausgesetzt und Israel wird mit Auslöschung bedroht. Ich sehe nicht den geringsten Grund, mit Islamisten zusammen zu feiern. Niemals.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (17.01.2016 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Und ja, dass der "Westen doof ist", zumindest in Bezug auf Sanktionen jeglicher Art, zeigt sich ja jeden Tag aufs Neue. Getroffen und bestraft werden immer nur die Menschen (gerade auch im Iran), nie die Regierungen - und bisher wurde auch noch nie eine durch Sanktionen zu Fall gebracht. Außer vielleicht in Südafrika. Aber da waren es ja auch zuerst die Sanktionen des "Nichtwestens", also der dritten Welt. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das sollte man hier ganz schnell schließen, denn dass wird eskalieren. Was diese politische Propaganda hier soll (welche nebenher sämtliche Realitäten ignoriert), ist mir ein Rätsel?
Dafür gibt es spezielle Foren, wo man so etwas diskutieren kann. Aber hier? ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Politische Beiträge sind gemäß Forenregeln hier unerwünscht. Wegen der Eskalationsgefahr dieses Themas mache ich hier ausnahmsweise mal zu und hoffe auf Euer Verständnis.
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (17.01.2016 um 12:57 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|