![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
Themenersteller
|
![]() IHR beide habt das Loft. Das mit nur Klo und ohne Bad. Da bleibt ihr mal schön wohnen...Ich habe Gabriele jetzt mal geschrieben, dass wir diese Lösung annehmen würden. Insgesamt habe ich sehr freundlich und unterstützend geschrieben, ich hoffe mal, er springt drauf an und macht es nun so. Nochmals sorry für die Umstände...der Vorteil mit Privatpersonen zu verhandeln, ist der, dass man etwas preisflexibler ist und meist einen besseren Kontakt hat. Der Nachteil ist, wie man hier sieht, dass, anders als bei Agenturen, sich auch mal was "schnell ändert"... da ist die Rechtslage bei Agenturen besser. Es hat übrigens schon Fälle gegeben, wo Besitzer Häuser nicht mehr freigegeben haben und alle schon gebuchten Mieter wieder gekündigt wurden. Zwar wurde das Geld zurück gezahlt, aber das wars dann auch...somit haben wir hier noch Glück. Ich möchte auch nicht ZU fordernd schreiben, nicht dass Gabriele noch Nerven zeigt und sagt: "Dann kommt doch bitte nicht" und ich erst mal nen Anwalt einschalten muss...das wäre echt doof.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 | |
|
Zitat:
Sonnencreme gebe ich gerne auch an andere Mitreisende ab, nicht nur an Dich Eva ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
|
also ich denke wir sollten uns bzgl. des Problem nicht die Stimmung vermiesen lassen und da ja bereits ein paar Leute sich bzgl. einer Lösung angeboten haben sollten wir das geregelt bekommen.
Dana, Dich trifft gar keine Schuld und eine Lösung hat ja Gabriele schon mal angeboten, wenn auch nicht optimal, aber es ginge noch schlimmer. Ich denke das Ganze muss man unter einer weiteren Erfahrung mit unseren südländischen Freunden verbuchen. ![]() Ich persönlich habe da schon ganz andere Dinge, grade in Italien, erlebt. ![]() Tom und Obi: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
Themenersteller
|
Sodele.
Das Extrazimmer geht klar, er schickt nächste Woche noch Bilder, damit ich mir ein Urteil fällen kann. Er schreibt etwas von "pax twin", ich weiß nicht, was das heißt? Ich glaube, es ist ein Doppelzimmer oder es besteht die Möglichkeit, es in ein Doppelzimmer zu bauen. Dann wäre es natürlich schön, wenn ZWEI Leute dort hinüber gehen, oder? Dann sind wenigstens zwei zusammen und nicht einer alleine "ausgelagert". Ich lasse ihn aber jetzt erst einmal in Ruhe, damit auch er entspannen kann. Die letzte Mailrunde war sehr freundlich und wohlwollend. Puh... *ausatme* Mei, was ein Stress...
![]() |
![]() |
#415 |
|
Zuallererst möchte auch ich klarstellen, dass dich, Dana, überhaupt keine Schuld trifft und du dich deswegen ganz sicher nicht schlecht fühlen musst!
Das Ganze ist einzig und alleine auf Gabrieles lockere südländische Art zurückzuführen. Wie die Anderen bin ich auch der Meinung, dass wir uns auf keinen Fall unseren Urlaub vermiesen lassen sollten. Die Lösung mit dem zusätzlichen Zimmer klingt ja zunächst mal akzeptabel. Ich bin jetzt mal auf die Fotos und weiteren Infos gespannt. @Sascha: Ich hab ja nicht gesagt, dass die Sonnencreme nur mir vorbehalten bleiben soll ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ansonsten lassen wir uns NATÜRLICH unseren Urlaub nicht vermiesen. Wir sind zusammen, wir werden viel Spaß miteinander haben und hoffentlich tolle Dinge sehen. ![]() @Sascha: ich nehm dann auch ebbes Sonnencreme. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Moderator
|
Was redet ihr da eigentlich dauernd von Sonnencreme? Ich hab gehört, Auf Sizilien ist Anfang April eigentlich immer Regen zu erwarten.
![]() |
#418 |
Themenersteller
|
DU hörst eh immer nur was von Regen.
![]()
![]() |
![]() |
#419 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#420 | |
|
Regen gibt es maximal in der Nacht, da braucht keiner die Sonnencreme
![]() Zitat:
Catania --> Stuttgart 09 aprile 2016 - 19:15 --> 09 aprile 2016 - 20:55 AZ7473 Hinflug bleibt gleich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|