![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
http://www.amazon.de/LARMOR-Displays...ords=ggs+rx100 Bisher absolut keine Probleme (meine A77 ist jetzt fast 4 Jahre damit bestückt)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
An meiner A300, A580, A77, hatte ich immer ein GGS von Anfang an drauf. Ich hatte nie Probleme mit dem Display. Für die A99 fand ich kein GGS und klebte eine hochwertige Folie drauf. Nach einem Jahr fing das Display kleine Bläschen zu bekommen die mit der Zeit immer mehr und größer wurden Es fing an.wie beim TO. Ich schickte die zu Schuhmann nach Linz und bekam ein neues Display. Dies lief über Garantie. Auf dem Reparaturzettel stand dann.nur "Displayschaden^. Ich habe immer noch kein GGS gefunden. Ehrlich gesagt ich habe kein Vertrauen in die Sony Display. Mal sehen wie lange dies hält.
![]() |
#13 |
|
Die GGS der 77II dürften auch auf die 99 passen.
Ich hab es damals "umgekehrt" gemacht. Es gab für die A99 von Screendevil ein GGS Glas und das passte auch optimal auf die A77II.
![]() |
#14 |
|
Danke Heiko, ich werde mir gleich mal eins bestellen. Wenn ich es habe werde ich Euch informieren.
![]() |
#15 |
|
RX100 Vergütung miserabel
Auch meine RX100 war von diesem Problem betroffen, nach zwei Jahren löste sich die Vergütung des rückwärtigen Bildschirms. Ich habe die Kamera bei Sony in die Reparatur gegeben und die Reparatur wurde für mich auf Garantie kostenneutral abgewickelt. Eine Nachfrage beim Händler Deines Vertrauens lohnt sich, denn das Problem ist Sony hinreichend bekannt.
VG proppi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Alte Folie entfernen
Hi,
Habs gerade hinter mir. Stress. Die alte Original-Folie von Sony ist hammerdick und geht sehr schwer ab. Ich hätte fast das Display herausgerissen, eine Seite hatte sich plötzlich leicht abgehoben. Absolut nix von Butterleicht wie auf manchen Videos zu sehen! Ich habe dabei lange vorgewärmt, mit elektronischer Heißluftpistole, erst 80 dann 90 dann 100 Grad. Nun habe ich eine andere drauf, leider ist die nun matt, gefällt mir nicht so, mal sehen, wenn sie sich nicht bewährt fliegt sie wieder runter.... gruß seifenchef |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|