![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Karl |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Das hättest du dann aber auch umgangsformkonformer formulieren können. Lange Zitate mit dem Smartphone sinnvoll zerlegen ist sehr aufwendig. Manchmal zu aufwendig. Daraus zu schließen ich hätte mal besser die Tastatur halten sollen ist unnötig heftig. Deine Meinung ist kein Cent mehr wert, als meine.
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Na? Siehste. ![]() PS: Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber bitte.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Mit geeigneter Lesekompetenz ist der Beitrag von dey sehr gut zu verstehen.
Ausführlicher: man kann auch versuchen, grundsätzlich erstmal positiv an Beiträge heranzugehen und zu versuchen, die Intention des Schreibers zu erahnen. Die mag anders sein, als das, was man adhoc selbst liest. Schon das Lesen (guter) Sätze mit unterschiedlichen Varianten der Betonung erschließt manchmal einen ganz anderen Sinn.
![]() |
#75 |
|
gelöscht (wäre eh für sie Katz)
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|